buzzjump1 Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen in einem neuen von mir angelegten Shop. Die angelegten Versandarten werden permanent als Bild (aus dem entsprechenden Plugin-Verzeichnis) unten in meinem Frontend angezeigt, ohne anklinkbar zu sein (siehe Screenshot). Egal auf welcher Seite ich bin. Beim Checkout erscheinen sie nicht als Auswahl, sodass der Shop momentan nicht funktionsfähig ist. Hat jemand schon mal so etwas gehabt und gibt es eine Lösung dafür? Version: VEYTON 4.1.10 Start Template: Custom (xt_grid hat aber das selbe Problem) Für Hilfe wär ich sehr dankbar. Gruß aus Bonn, Larsforum_anfrage.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Meinst Du zufällig die Versandart Nachnahme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Die Bilder werden eingebunden wenn die Zahlungsarten aktiviert sind, im checkout werden Sie nicht erscheinen weil due im Reiter "shop" einen Haken gesetzt hast. (dadurch deaktiviert) Die Abfrage der Logos berücksichtigt jedoch diese permission nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buzzjump1 Posted August 21, 2014 Author Report Share Posted August 21, 2014 Meinst Du zufällig die Versandart Nachnahme? Ja, ja.. Ist im Eifer des Gefechts passiert. Dir noch nie? Witzigkeit kennt keine Grenzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buzzjump1 Posted August 21, 2014 Author Report Share Posted August 21, 2014 Die Lösung stellte sich als simpel heraus. Ich hatte in den Einstellungen der Versandart die Versandzonen nicht gesetzt. Jetzt geht es. Allerdings: Die Bilder bin ich nur durch Umbenennen der Bilddateien der jeweiligen Plugins losgeworden. Die feine englische ist das nicht. Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 21, 2014 Report Share Posted August 21, 2014 im Eifer des Gefechts passiert. Dir noch nie? Nee - aber passiert vielen, dass Sie die Versandart mit Zahlart (Bilder im Footer) verwechseln. War auch nicht böse gemeint vG Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.