kpw-germany Posted September 1, 2014 Report Share Posted September 1, 2014 Hallo liebe Forum-Mitglieder, wollte mal fragen, wie die Anwender von Veyton die Produktbeschreibungen editieren. Mit Tiny.... funktionierts jedenfalls nicht. Textformatierungen werden einfach nicht übernommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit Tiny...Produktbeschreibungen erstellt. Wie bitte macht das der Veyton-Profi???? Vielleicht mit externen wyswyg-Editoren und dann den Quellcode importieren? Oder gibt es vielleicht einen funktionierenden Editor den man kaufen kann? Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted September 1, 2014 Report Share Posted September 1, 2014 Versuchs doch mal mit dem CK Editor.. Einstellungen - Konfiguration - Sonstiges - HTML Editor vielleicht hast du damit mehr Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted September 1, 2014 Author Report Share Posted September 1, 2014 Hallo Alex, Danke für die schnelle Antwort. ich habe nur diese Wahl: kein Editor einfacher html editor tiny... Ich meine der FCK-Editor sollte in der neuen Version verfügbar sein. bei mir wohl nicht mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 1, 2014 Report Share Posted September 1, 2014 Hallo Peter, bist Du sicher, daß Du die akt. Version 4.1.10 hast? Nämlich nur dort ist der CKEditor drin, davor halt nicht. Mfg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted September 1, 2014 Author Report Share Posted September 1, 2014 xt:Commerce VEYTON 4.1.10 ist auf aktuellem Stand, kein Update erforderlich. Das erscheint wenn ich ein update machen will. Gibt es noch ein Indiz für die neueste Version? VBielleicht ging beim update was schief. mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 3, 2014 Report Share Posted September 3, 2014 Hallo Peter, das Updatescript ist bis zum Ende ohne Fehlermeldung durchgelaufen? Alle Ordner nach Anleitung übertragen? Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted September 3, 2014 Author Report Share Posted September 3, 2014 Hy Nils, habe keine Fehlermeldung bekommen. Das neue Fancy-Fenster ist auch nicht verfügbar mir scheint als wäre das update gar nicht gelaufen mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted September 3, 2014 Author Report Share Posted September 3, 2014 Hy Nils, habe keine Fehlermeldung bekommen. Das neue Fancy-Fenster ist auch nicht verfügbar mir scheint als wäre das update gar nicht gelaufen mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 3, 2014 Report Share Posted September 3, 2014 Hast Du denn nach dem Update-Script auch die neuen Dateien hochgeladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 3, 2014 Report Share Posted September 3, 2014 Hast Du denn nach dem Update-Script auch die neuen Dateien hochgeladen? Da stimme ich zu, wenn der CKEditor im Dropdown fehlt dann liegt es (sehr sehr) wahrscheinlich an den Dateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted September 4, 2014 Author Report Share Posted September 4, 2014 Danke für die Antworten. ich denke ich versuche das update nochmal durchzuführen. Oder? mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 4, 2014 Report Share Posted September 4, 2014 Moin Peter, ja, solltest Du machen (wenn Du Dir es zutraust - vorher bitte alles sichern Shop & Datenbank). Ein Update besteht immer aus 2 Teilen: 1. Das Updatescript nach Anleitung durchlaufen lassen 2. Neuste Shop-Version downloaden und die Ordner nach Anleitung auf den Server übertragen. Pkt. 1 wirst Du gemacht haben, hier wird sich nichts ändern, fehlt vermutlich Pkt. 2. Sobald Du nicht das Standardtemplate nutzt oder eigene Anpassungen durchgeführt hast (z.B. Dienstleister), müßen einige Dateien selbst angepaßt werden, wie das geht, steht aber auch in der Anleitung. Ok, danach noch mal alle Updates/Patches kontrollieren, findest Du alles hier (Anleitung im Handbuch): http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=view Viel Erfolg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpw-germany Posted September 4, 2014 Author Report Share Posted September 4, 2014 Hy Danke für die Tips. Bin in Urlaubsvorbereitung und werde nach dem Urlaub weitermachen. Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.