Overtone Posted October 28, 2014 Report Share Posted October 28, 2014 Manchmal vergisst ein Kunde einen Gutschein bei seiner Bestellung zu hinterlegen. Manche Kunden sind vielleicht auch einfach damit überfordert den Code einzugeben. Dafür ist die Funktion "Gutschein bearbeiten" direkt bei jeder einzelnen Bestellung ideal. Das Problem ist jedoch das Folgende: Ein Gutschein mit einem Festwert von 5,00 Euro kann problemlos der Bestellung hinzu gefügt werden. Ein Gutschein mit einem prozentualen Rabatt in Höhe von 19% leider nicht. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung o. ä. Er wird schlicht und einfach ignoriert. Beide Gutscheine funktionieren natürlich, sofern ich diese bei der Bestellung direkt eingebe. Der Betrag in Höhe von 5,00 Euro bzw. die 19% werden ordnungsgemäß abgezogen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted October 29, 2014 Author Report Share Posted October 29, 2014 Die Sache eilt bei meinem Kunden sehr, da er sinnigerweise einen Halloween-Gutschein erstellt hat, welcher bereits übermorgen ausläuft. Sehr ärgerlich, dass sich die Probleme mit eurem hoch angepriesenen und nicht gerade günstigen Top-Modul von Update zu Update häufen. Ich bin sehr gespannt was wir beim nächsten, bereits angekündigten, Update auf Version 4.2 erwarten dürfen! Und wieder mal ist keiner zuständig, wie auch in der Vergangenheit sehr oft! Der Kunde hat immerhin eure kostenpflichtige Pro-Version im Einsatz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 29, 2014 Report Share Posted October 29, 2014 Hi, ist halt leider kein richtiges Support-Forum. Hast Du schon eine nette Mail an den Support geschrieben: [email protected] Kann ja ein neuer Bug sein, den noch keiner kennt... Mfg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted October 31, 2014 Author Report Share Posted October 31, 2014 Sorry Nils, habe es leider erst heute gelesen. Ich habe trotzdem soeben eine E-Mail an die Helpdesk gesendet! Danke für den Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted November 10, 2014 Author Report Share Posted November 10, 2014 Nur falls es jemanden interessiert. Der E-Mail-Verkehr mit der Helpdesk war zwar recht schnell und freundlich, führte jedoch zu keinerlei positiven Ergebnis. Der Fehler sei nicht nachvollziehbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Ecki Posted November 13, 2014 Report Share Posted November 13, 2014 Nur falls es jemanden interessiert. Der E-Mail-Verkehr mit der Helpdesk war zwar recht schnell und freundlich, führte jedoch zu keinerlei positiven Ergebnis. Der Fehler sei nicht nachvollziehbar! Der Fehler ist bei XT nie nachvollziehbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.