Coobi Posted January 30, 2015 Report Share Posted January 30, 2015 Hallo Leute, ich wollte gerade über das "xtMigration" Tool meine Daten von der alten Version auf die neue übertragen, ich kann auch alles auswählen und einstellen, wenn es dann allerdings an die Arbeit geht, bekomme ich folgenden Fehler: Warning: mb_convert_encoding(): Unable to detect character encoding in /data/customers/webs/mphausch/xtMigration/classes/class.import.php on line 122 Warning: mb_convert_encoding(): Unable to detect character encoding in /data/customers/webs/mphausch/xtMigration/classes/class.import.php on line 122 Warning: mb_convert_encoding(): Unable to detect character encoding in /data/customers/webs/mphausch/xtMigration/classes/class.import.php on line 122 Warning: mb_convert_encoding(): Unable to detect character encoding in /data/customers/webs/mphausch/xtMigration/classes/class.import.php on line 122 Fatal error: Class 'nested_set' not found in /data/customers/webs/mphausch/xtFramework/classes/class.category.php on line 705[/HTML] Kann mir hier jemand sagen warum das nicht funktioniert ? Danke. MfG Coobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry. Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 hallo! gibts hier schon eine lösung oder einen tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Das Migrations-Tool funktioniert derzeit mit der Version 4.2.00 noch nicht, d.h. Migrieren in 4.1.10 und dann auf 4.2.00 updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry. Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 joo, so gehts. danke. kam zwar immernoch die meldung von wegen unable to detect encoding aber es wurden alle artikel übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.