Ronix Posted March 11, 2015 Report Share Posted March 11, 2015 Hallo zusammen Ich kann seit eben meinen Adminbereich nicht mehr aufrufen, die Seite bleibt einfach weiß. Ich habe gegooglet und kam auf die Session-Tabelle, die ich dann geleert habe. Brachte aber nichts Kann mit jemand einen Tipp geben? VG Ronix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronix Posted March 12, 2015 Author Report Share Posted March 12, 2015 Update: Ich habe ini_set('display_errors', TRUE); error_reporting(E_ALL); in die erste Zeile gesetzt und bekomme jetzt folgendes Angezeigt: The file /mnt/webs/a0/31/54229431/htdocs/booking/xtAdmin/login.php is corrupted. Ich werde also weiter forschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Ersetze mal die genannte Datei mit einer aus einem Backup, danach wäre es sinnvoll, deinen Webspace/Server mal nach einem Einbruch zu untersuchen. Kann sein, muss aber nicht die Ursache sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronix Posted March 12, 2015 Author Report Share Posted March 12, 2015 Ein Backup habe ich leider nicht, war ja noch dabei alles einzurichten... aber schon ziemlich weit. Ich habe die login.php aus dem Installationsordner hochgeladen, aber ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Ich habe die login.php aus dem Installationsordner hochgeladen, aber ohne Erfolg. Probiere es nochmal. "FILE.php is corrupt" bedeutet, dass die (verschlüsselte) Datei bearbeitet wurde. (z.B. geöffnet und gespeichert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronix Posted March 15, 2015 Author Report Share Posted March 15, 2015 Klappt alles nicht... werde den ganzen Shop neu machen müssen und vielleicht direkt auf was anderes umsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronix Posted March 22, 2015 Author Report Share Posted March 22, 2015 Hatte mich zwischenzeitlich ans Helpdesk gewandt... dort konnte mir aber auch nicht geholfen werden, zumindest nicht ohne dass ich dafür einen Supportvertrag abschließen. ALS OB! Habe jetzt neu installiert und hoffe, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Hatte mich zwischenzeitlich ans Helpdesk gewandt... dort konnte mir aber auch nicht geholfen werden, zumindest nicht ohne dass ich dafür einen Supportvertrag abschließen. ALS OB! Habe jetzt neu installiert und hoffe, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt! Wer's kaputt macht zahlt die Rechnung, was hast erwartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronix Posted March 23, 2015 Author Report Share Posted March 23, 2015 Wer's kaputt macht zahlt die Rechnung, was hast erwartet? Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Das Problem haben ja viele (wie man anhand der Suchergebnisse bei google sieht) und es passiert ohne erkennbaren Grund. Ich glaube, dieser Bug ist hausgemacht, um User in Supportverträge zu ziehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 Sorry, falscher Thread... mein Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Das Problem haben ja viele (wie man anhand der Suchergebnisse bei google sieht) und es passiert ohne erkennbaren Grund. Ich glaube, dieser Bug ist hausgemacht, um User in Supportverträge zu ziehen Ja, einigen wir uns dadrauf, das du nicht der einzige bist der es auf diese Art geschafft hat. Na ja, aber Spaß bei Seite, der Fehler ist recht eindeutig. Kann des Shop wenig für. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.