Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HTTP ERROR 500 nach Update PHD Version


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

über unseren Hoster Strato wurde auf PHP 7.2 gewechselt. Danach gab es eine dauerhafte Weiterleitung, was an der falschen ioncube Version lag. Diese habe ich geupdated und natürlich auch die php.ini. Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlerseite im Shop https://www.due-verlag.de/. Leider habe ich keine Idee, woran das liegen könnte. Auf die alte PHP Version kann man nicht mehr zurück wechseln. Was muss in den Shop-Dateien sonst noch aktualisiert werden? Die Plugins? Da ich weder in Backend noch Frontend komme, müssten die Änderungen über FTP laufen. Die Shop Version ist 4.irgendwas.

Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...