fischer_oh Posted March 15, 2019 Report Share Posted March 15, 2019 Hallo, habe immer noch Probleme mit den Import. Habe jetzt testweise einen neuen Artikel angelegt, alles exportiert, Artikel gelöscht und das gleiche File wieder importiert. Es gab nur Updates der anderen Artikel. Der neu angelegte wurde nicht wieder eingelesen. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 als Key nicht die Produkt-ID verwenden sondern die Artikelnummer ( products_model ) Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischer_oh Posted March 18, 2019 Author Report Share Posted March 18, 2019 hilft leider auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 Welche xt:Commerce Version setzt Du ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischer_oh Posted March 19, 2019 Author Report Share Posted March 19, 2019 6.1.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted March 19, 2019 Report Share Posted March 19, 2019 bitte einmal den link zur importdatei an [email protected] + screen von den importeinstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted March 19, 2019 Report Share Posted March 19, 2019 Der Fehler liegt in deiner Datei. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917726/xt+im+export+-+Import+Export "Wenn Sie neue Produkte anlegen möchten, funktioniert dies nur wenn der sprachabhängige Import aktiviert wird. Aktiviert wird dies durch setzen eines Flags in der Checkbox" Für neue Artikel werden ja auch Name etc benötigt, dies muss in der Import-Datei für neue Artikel auch vorhanden sein, sonst kann dieser nicht angelegt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.