Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kein Import möglich


Recommended Posts

Hallo,

 

habe immer noch Probleme mit den Import. Habe jetzt testweise einen neuen Artikel angelegt, alles exportiert, Artikel gelöscht und das gleiche File wieder importiert. Es gab nur Updates der anderen Artikel. Der neu angelegte wurde nicht wieder eingelesen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler liegt in deiner Datei.

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917726/xt+im+export+-+Import+Export

"Wenn Sie neue Produkte anlegen möchten, funktioniert dies nur wenn der sprachabhängige Import aktiviert wird. Aktiviert wird dies durch setzen eines Flags in der Checkbox"

Für neue Artikel werden ja auch Name etc benötigt, dies muss in der Import-Datei für neue Artikel auch vorhanden sein, sonst kann dieser nicht angelegt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...