StefanGold Posted March 28, 2019 Report Share Posted March 28, 2019 Hallo, ich muss jeden Tag mein Passwort resetten, weil das Forum mir beim Sign In sagt, dass das Passwort falsch sein. nach dem reset geht es dann, bis zur nächsten Anmeldung, dann gleiches Spiel erneut. Was kann das sein? LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Habe dir ein PM geschickt, Damit sollte es gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolladenbau-Mingo Posted September 18, 2019 Report Share Posted September 18, 2019 Hallo exxos, könntest du mir auch das Geheimnis verraten warum die Anmeldung nicht klappt. Ich muss mir jedes mal ein neues Passwort zusenden lassen. Viele Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted November 3, 2019 Report Share Posted November 3, 2019 Hab dir gerade eine Nachricht geschickt, war die letzten Wochen leider ziemlich offline Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2019 Report Share Posted November 3, 2019 Ich kann keine Probleme feststellen. Aber wieso teilst Du die Information lediglich per Privatnachricht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted November 5, 2019 Report Share Posted November 5, 2019 Weil ich nicht weiß, ob es generell so ist und ich dazu meinen Fehler schildere und dann nachfrage ob Sie den selben Fehler machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 5, 2019 Report Share Posted November 5, 2019 Also ich hatte damit auch schon mal Probleme, denke das Forum hat oder hatte da mal einen Bug. Was hilft ist, einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.