Jump to content
xt:Commerce Community Forum
elektroede

Problem mit der Darstellung xt_startpage_products

Recommended Posts

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Das Layout bei der Ausgabe der Startpage Products ist manchmal geschrottet und manchmal ist es OK. Der Titel und die Kurzbeschreibung sind dann auf dem Bild und damit nicht gut lesbar. Das passiert vorwiegend beim Firefox. Auf dem Smartphone, wie auch auf dem Desktop. Wenn man die Seite x-mal neu lädt ist es dann irgendwann OK aber nach weiteren Aufrufen eben wieder nicht. Völlig undefiniert. Über Hinweise oder Lösungsansätze u.s.w. würde ich mich freuen. Danke vorab!

Ich wollte Bildschirmauschnitte zur Illustration anhängen, kann hier aber nur max. 30kB hochladen. Warum das, eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist wohl ein Performance-Problem -- dauert zulange. die Seite zu rendern, auch schon öfter gesehen ( könnte auch mit dem SSL bzw. dessen Behandlung in der .htaccess zusammenhängen bzw. irgendwelchen Umleitungen dort )

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...