Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller Admin Zugang nach Hersteller


ra miro
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

weiss evtl jemand ob ich einen bzw. mehrere Hersteller Adminzugänge entsprechend einer Admingruppe "Hersteller" einrichten kann?

Die Berechtigungen dieser Gruppe sollen sich nur auf Artikel und deren Einrichtungen beschränken. Ähnlich einem Marketplace. Aber nur auf seine herstellereigenen Artikel:

Also neuer Admin Benutzer "Hersteller A", in der Admingruppe "Hersteller" soll nur Zugang haben auf Artikel und ggf. Bestellungen. Nämlich nur Artikel des gleichnamigen Herstellers "Hersteller A" betreffend.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

geht im Prinzip schon,

habe ein Plugin, das bei Multishops Admin-Zugriffe auf Bestellungen und Kunden auf Shop-Ebene beschränkt.

Liesse sich auf Produkte eines Hersteller erweitern. Kategorien sollten allerdings geperrt sein ( bis auf die Kategorien-Zuordnung der Artikel )

habe das mal kurz getested ( natürlcih darf auch kein anderer Hersteller im Produkt auswählbar sein )

Grüsse

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...