prues Posted September 17, 2020 Report Share Posted September 17, 2020 Hallo, ich habe das Problem, dass im json-Bereich der Produkte der Wert ratingVaue unter aggregateRating nicht richtig berechnet wird und von System auf 0,0000 gesetzt wird. Natürlich gibt es Bewertungen und der Wert müsste auch größer 0 sein. Hat Jemand auch noch das Problem bzw. eine Lösung?! Hier noch bei Auszug: "aggregateRating": { "@type": "AggregateRating", "ratingValue": "0.0000", "ratingCount": "2", "bestRating": 5, "worstRating": 1 }, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Bauer Posted September 18, 2020 Report Share Posted September 18, 2020 Hallo, bitte testen Sie mit der xtCore/json-ld.php anbei. json-ld.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted November 11, 2020 Report Share Posted November 11, 2020 Hallo Herr Bauer, Fehler ist durch die neue Datei behoben. Bitte dies dann auch in den download der aktuellen Version übernehmen! somit kann der andere Thread von mir geclosed werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
prues Posted November 27, 2020 Author Report Share Posted November 27, 2020 Ja, das hat geholfen. Super, danke. Ein Hinweis noch. Unter Artikel > Angebot sollte man noch so etwas entsprechend des Lagerbestandes hinzufügen: "availability" => "http://schema.org/InStock" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 27, 2020 Report Share Posted November 27, 2020 hallo, das gibts bereits, ist nur etwas versteckt bei den Lagerampel-Einstellungen: Einstellungen -> Systemstatus -> Lagerampel dort gibts für jeden Wert "Einordnung schema.org" Grüsse homer1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oputz Posted November 27, 2020 Report Share Posted November 27, 2020 Gut, dass ich alle Beiträge lese. Danke oldbear für den Tipp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxos Posted December 4, 2020 Report Share Posted December 4, 2020 Super das hab ich jetzt auch gerade erst per Zufall gelesen! Nach nem Update, ist der Wert nämlich über all 0 Danke für den Hinweis! Hierzu noch ein weiteres Thema diese Werte werden bei mir noch als Warnung ausgegeben, jemand eine Idee wo ich hier noch nach justieren kann? priceValidUntil aggregateRating review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts