Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Felder im login je nach Geschlecht anzeigen oder nicht?


jwinkel
 Share

Recommended Posts

ist aber wohl komplizierter, tendiere eher zu einfachen Lösngen.

Was mir wirklich fehlt, ist ein funktioierendes Lazy-Load-Plugin. Das hab ich leider nicht drauf.

Kann xtc mal was machen in der Richtung ?

Genauso ist es bei der Kategorie-Navigation. Ich liebe ja das ew_ewelations-Tempate.

Es wäre sehr schön, wenn man die Hover/Link-Lösung in der Richtung modifizieren könnte,

dass zwar das Kategorien-Dropdown bei Hover erscheint, aber ein Klick auf die Hauptkategorie dann direkt dorthin verzweigt.

Grüsse

 

 

man müsste nach Eingabe des Geschlechts erstmal ein Reload des Login-Formulars auslösen.

Danach werden die Zusatzfelder angezeigt.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...