spyki1 Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Hallo Ich kenne mich damit nicht so gut aus, und würde gerne wissen wie man die 1_page_pdf und header pdf in lang german ändert. Ansonsten funzt das richtig gut. Ich muss da mal ein großes Lob aussprechen, klasse Arbeit. Wäre über jede Hilfe dankbar. Viele Grüße aus Berlin spyki1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfried Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Hallo, hab zwar zu viele Artikel, aber nach Fehlerloser inst. und anschl. pdf-export gibt es eine leere seite zu sehen und nirgens einen Katalog. Kennt wer Abhilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
diving Posted August 22, 2006 Report Share Posted August 22, 2006 Hi, ich habe pdf_export.php,v 0.5.2 installiert und wuerde gerne nach der Ausgabe des pdf, dies in ein zip schreiben lassen. zip ist installiert und funkt auch aber ich bekomme es einfach nicht in dem code zu laufen, hier sind die letzten Zeilen des scriptes, vielleicht hat da jemand ein Idee, das waere super $pdf -> AddPage(); $pdf -> Image("../lang/".$pdf->lang_directory."/1_page_pdf.png",0,0,'','',''); $pdf -> LoadData(); $pdf -> format(); $pdf->Output("../lang/".$pdf_lang['directory']."/".$pdf->doc_name.".pdf"); hier sollte das Zip schreiben rein !! } } echo "PDF erfolgreich exportiert...." ?> [/php] thanks Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
user_67 Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Hallo, ich habe die Vers. 0.5.2 nach beiliegender Instruction installiert. Aber statt eine pdf erhalte ich: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/pdf_export.php on line 38 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/pdf_export.php:38) in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/inc/xtc_setcookie.inc.php on line 19 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/pdf_export.php:38) in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/includes/application_top.php on line 288 Warning: fopen(../lang/english/1_page_pdf.png) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/includes/classes/fpdf/fpdf.php on line 1522 FPDF error: Can't open image file: ../lang/english/1_page_pdf.png Hab ich was vergessen? Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 Hallo, wie groß darf den die PDF sein. Wir haben ca. 2500 Artikel. Bricht der Export ab oder bekommt er die Menge hin. Bye Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoPaL Posted August 28, 2006 Report Share Posted August 28, 2006 Hallo zusammen Ich habe mir heute mal das Modul eingespielt, sehr sehr fein das ganze nu würde ich gerne das Layout ändern sprich die beiden .png überarbeiten Nur Wie ? einfach im Fireworks bleibt erfolglos, weil ich dann immer bei einem Export folgender Fehlermeldung erhalte. FPDF error: Alpha channel not supported: ../lang/german/header_pdf.png Eventuell hat ja mal einer eine adequate Lösung für mich Merci Hat sich mal wieder erledigt, Augen auf beim Eierkauf sage ich da nur ;o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MareiN Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Ich habe folgende Frage: wenn ich das Modul installiere, dann erhalte ich folgenden Fehler: Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden Was kann das sein? Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
robot111 Posted September 13, 2006 Report Share Posted September 13, 2006 @sopal: ich nutze Photoshop - bei den PNG Einstellungen 24 bit wählen ohne Tranzparenz...evtl. geht das auch bei Fireworks. @MareiN zu viele Artikel? oder die Queries in der Datenbank nicht richtig ausgeführt(?) bei der Installation. Allgemein läuft der Export sehr gut - ein Dank an den Entwickler Jetzt ist die Frage wie ich das mittels Link in den Shop einfüge...im Contentmanager sehe ich da keine Lösung irgendwie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
digiprint Posted September 13, 2006 Report Share Posted September 13, 2006 Hallo zusammen! Habe das Problem das die PDF nur einen Artikel enthält. Ich benutze zum Upload das eazySales Modul. Artikel werden aber ganz normal angelegt. Kann dort keinen Unterschied feststellen. Irgendeine Idee? http://www.trendshop-24.com/lang/german/Katalog.pdf[url="http://www.trendshop"] Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Das Script erstellt automatisch einen PDF mit allen Artikel, auch als printout geeignet. Hallo beergarden, habe den pdf export vo.3a installiert, wie kann ich die ampel, die im ausdruck ist, nicht anzeigen lassen. Und wie kann man die farben satter gestalten? Vielen Dank im Voraus Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8schicht25 Posted October 6, 2006 Report Share Posted October 6, 2006 unterstüzt das modul auch das wiederrum freie technische daten modul....?? das wäre noch eine kleine herausforderung für Euch.... wenn das gehen würde wäre das natürlich der knaller... Link to comment Share on other sites More sharing options...
basst Posted October 25, 2006 Report Share Posted October 25, 2006 Hallo, ich habe bei uns die 0.52 Version eingebaut. Leider bekomme ich bei einem Export immer mehr wie 3000 Seiten, da für jedes Produkt eine neue Seite erzeugt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 25, 2006 Report Share Posted October 25, 2006 Hallo! Habe das Problem das die PDF nur einen Artikel enthält. Sind Deine Bilder als jpg abgespeichert? Es gehen nämlich nur jpg-Bilder. Peter Meine Version funzt wunderbar: http://www.spiel-zeit-shop.de/pdf-katalog/Spiel-Zeit-Katalog-neu.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 so...ich auch mal:p Habe mir ebenfalls das Modul pdfexport0.3 Installiert. Hier mal ein Test http://www.hifibau.de/export/Katalog.pdf Das Layout habe ich bereit mit Photoshop CS bearbeitet. Nun meine Frage? Wie bekomme ich die Ampel aus geblendet, da ich diese nicht benödige. Hat da jemand eine Idee? Oder kann ich das hier auskommentieren /* Ampel einfügen einfügen */ $this->format_price(); $this->SetY($this->GetY()-$hoehe_bild_max); $this->SetX($this->GetX()+$breite_bild_max+133+30); /* Ampel einfügen */ if ($this->data[$ii][7]<>0) /* Wenn Bestand */ { $this->Image( DIR_FS_ADMIN."gruen.jpg", $this->getx(), $this->getY()+($hoehe_bild_max-5)/2, 8 ,5 ,'' ,''); } else /* Kein Bestand */ { $this->Image( DIR_FS_ADMIN."rot.jpg", $this->getx(), $this->getY()+($hoehe_bild_max-5)/2, 8 ,5 ,'' ,''); }[/php] Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 das auskommentieren des if else setzt zumindest keine bilder für die Ampel. /* das jetzt alles inaktiv if { ...... } else { } */ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 ok...Danke für Deine Hilfe. Habe es bereits anders gelöst in dem ich das Grün/Rot bild durch ein Weisses ersetzt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Performa Posted November 19, 2006 Report Share Posted November 19, 2006 Hallo, ich habe bei uns die 0.52 Version eingebaut. Leider bekomme ich bei einem Export immer mehr wie 3000 Seiten, da für jedes Produkt eine neue Seite erzeugt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Hat hier schon jemand ein Lösung? Ich habe das gleiche Problem. mfg Performa Link to comment Share on other sites More sharing options...
basst Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo, bei mir hat sich diesbezüglich noch nichts getan, habe ehrlich gesagt auch erstmal nciht weitergemacht, da sich niemand mit dem gleichen Problem gemeldet hat und ich dachte dass es dann nur an "mir" liegen würde, da bin ich dann ja beruhigt das es auch noch andere mit diesem Phänomen gibt. Ciao Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Performa Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo Sebastian, die Frage, die sich nun stellt, ist, wie und ob wir das Problem lösen können. Meine Explorationen am Problem waren bisher wenig erhellend, daher hoffe ich auf eine Idee aus dem Forum. Wirst du denn nochmal schauen? Gruss Performa Link to comment Share on other sites More sharing options...
basst Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo Performa, also wir werden uns das sicher noch einmal anschauen, wahrscheinlich bloss nicht sofort, da wir gerade noch etwas anderes auf der To-Do Liste haben. Wieviele Unterkategorien hast du eigentlich, bzw. hast du mal eine Domain bei der man sich deine Artikelstruktur mal anschauen kann? Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Performa Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 prima, dann hoffe ich mal ... Der "Übungsshop" dafür ist melodiana.de da der zur Zeit nicht mehr aktuell ist und daher als Testobjekt gut dienen kann. Zumindest, bis er wieder mit frischem Wind befüllt wird. Da ich noch weitere Shops mit ählicher Struktur habe, gehe ich davon aus, dass das Problem überall so sein würde. kollegialen Gruss Performa Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Hallo zusammen, habe mir mal das Modul PDF Export erfolgreich installiert. Klasse ergänzung!! http://www.hifibau.de/cgi-bin/click/download.cgi Meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Artikel Nr. in dieser PDF mit aus zu geben? Hat da jemand eine Idee? Danke schon mal im Voraus;) Gruß Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
specialmedia Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Hallo Josef, ich habe das Modul auch und bei mir steht die Artikelnummer in Klammer hinter dem Produktnamen. So war es vom Anfang an in meinem Modul enthalten. Viele Grüße Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Hey Reiner, Bei mir leider nicht. Welche Version hast Du? Kannst Du mir Deine Version mal per E-mail zu kommen lassen. [email protected] Danke schon mal im Voraus. Gruß Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
specialmedia Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Hallo Josef, ich benutze die Version 0.52 und sende Sie Dir per Mail. Viele Grüße Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.