Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Pdf_export Version Suche Tester


beergarden

Recommended Posts

  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Hi.

Ich hab?s Modul in meiner XAMPP Umgebung getestet.

Export funktioniert scheinbar, allerdings will mein Adobe Reader das Ding nicht ?ffnen.

Die Meldung sagt: "Adobe Reader konnte meinshop.pdf nicht ?ffnen, da der Dateityp nicht unterst?tzt wird oder die Datei besch?digt ist (z.B. wenn sie E-Mail Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde".

Liegt?s evtl. an der lokalen Testumgebung oder an ggf. an gif?s die zwischendurch eingestreut sind?

Unser Katalog besteht gr??tenteils aus jpgs.... W?rden gif?s lediglich nicht angezeigt oder k?nnen vereinzelte Gif?s die Exportdatei unbrauchbar machen?

Thanks

MfG

Kai

PS: Adobe Reader ist die Version 6....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wieder eine aktualisierte Version heute um 14.00 Uhr raufgeladen, das Problem tritt auf, da ich eine alte FPDF Version verwendete. Leider konnte ich diese nur mit JPGs testen.

Lade mal die Version runter und ersetze nur die fpdf.php Datei und versuch es noch einmal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo beergarden

Ich habe eben deine aktualisierte PDF Create Export "pdfexport0.2.zip" ausprobiert.

Die Groessenzuweisung der Bilder ist super. Mit dieser Contrib haben sich weitere Fragen zur Formatierung des PDF Layouts f?rs Erste erledigt.

Gr?sse - IsNoGood :bounce:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich bin dabei, das Programm f?r meinen Geschmack auszuprobieren.

Schonmal ein Lob an die Entwicklung. Ich finde es schon klasse, was bei dem jetzigen Stand erzeugt wird! :bounce: :D

Den Seitenwechsel h?tte ich ja auch gerne weg. Auch sollten die Zellen wenigstens der Bilder auf einer H?he sein. Habe dort noch h?ssliche Stufen. Wenn ich herausgefunden habe, woran es liegt, melde ich mich.

Gru?

Sven :drunk:

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hi,

ich finde im Adminbereich den Link zum pdf-export nicht.

Wie genau ist dieser Abschnitt gemeint:

die beiden querys ausf?hren

ALTER TABLE `admin_access` ADD `pdf_export` INT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;

UPDATE `admin_access` SET pdf_export = 1;

Wo und wie muss ich das machen?

Link to comment
Share on other sites

du must in die datenbank auf deinem webspace, nicht im shop-bereich.

als erstes die datenbank sichern :)

wenn du die datenbank ausgew?hlt hast auf den button sql gehen, dann m?sste ein feld erscheinen welches dir erlaubt befehle in der datenbank auszuf?hren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...