Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Pdf_export Version Suche Tester


beergarden

Recommended Posts

  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

habe auch versucht die PDF-Ausgabe zu installieren.

Es kommen jedoch nur zwei Seiten Fehlermeldungen:

Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web099/html/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28

Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web099/html/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29

Wei? jemand Bescheid, was da falsch ist?

Harrygrey

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by nrrlh@Mar 16 2006, 09:41 PM

Hallo

schalt mal den Cache ab

Gru?

Norbert

Quoted post

Hallo, Norbert,

hattest Recht, war doch eingeschaltet.

Jetzt kommt keine Felermeldung mehr aber die 30 Sekunden des MySQL-Servers werden ?berschritten und es kommen ein paar unvollst?ndige Artikelzeilen zur Ansicht im Adminbereich. Aber eine PDF Datei wird nicht generiert. Wahrscheinlich sind 5000 Artikel zuviel, oder?

Gru?

Harrygrey

Link to comment
Share on other sites

mein problem hat sich mitlerweiler gel?st lag an den sprachen.

Aber ich habe ein weiteres, wenn ich die bilder ?ndere (also die beiden png's)

kann er kein katalog generieren, es kommt die fehlermeldung "Interlacing not supported"

Woran liegt das?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nach meinen Versuchen eine PDF-Datei zu generieren, die alle gescheitert sind, bin ich zu dem Schlu? gekommen, da? es sicherlich von der Menge der Artikel abh?ngt.

Auch einige andere Themen, die von der MySQL handeln, best?tigen mir, da? der Zugriff auf die Datenbank zu lange dauert (<= 30 Skunden).

Bei 4000 Artikel dauert es eben zu lange. Ich habe mich damit abgefunden und erstelle einen HTML-Katalog von einer anderen Datei.

Gru?

Harrygrey

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by tom4545@Mar 29 2006, 11:43 AM

artikel-beschreibungen in english drin? wenn nicht liegts daran, ansonsten schau mal auf deinem webspace nach den verschiedenen pdf?s. seltsamerweise habe ich auch erstmal keine gefunden. ich denke er braucht erstmal ne leer-pdf in den sprachordnern.

Quoted post

ja is da drin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...