Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Pdf_export Version Suche Tester


beergarden

Recommended Posts

  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Originally posted by mzanier@Mar 31 2006, 09:56 AM

eventuell solltest du deinen tonfall ?ndern wenn du von anderen usern hilfe haben willst, f?r module die user kostenlos zur verf?gung stellen.

Quoted post

find das klasse das leute was kostenlos entwickeln, find das eben nur sche... das eben dieser fehler soo einzigartig is das mir keiner weiterhelfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Nun doch noch ne kleine Frage:

Wo bekomme ich es hin das Layout anzupassen? Nicht die Farben und die Schriftart. Bei mir wird der Preis auf der rechten Seite des PDFs etwas abgeschnitten. Gerne w?rde ich auch die komplette Beschreibung anstatt der Kurzbeschreibung nehmen. Habe schon aus dem product_short_description ein product_description gemacht, aber es funkt nicht.

Wo kann ich die Sachen anpassen?

Link to comment
Share on other sites

hi, ich habe das neue pdf_exoprt Modul erfolgreich installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir die nopicture-Funktion nicht funktioniert. Wo k?nnte der Fehler liegen? Wie bekomme ich die St?ck- und Staffelpreise eingebunden? Die Anweisung ist ja im Modul enthalten, wird nur nicht angezeigt. Gibt es eine M?glichkeit die Attribute anzuzeigen bzw. bei versch. Attributpreisen ein "ab" einzuf?gen? Sonst ein sehr gro?es Lob an den/ die Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

Hallo das mit dem Preis habe ich hinbekommen. Kann mir jemand sagen, was ich anpassen muss um die komplette Beschreibung anstatt der Kurzbeschreibung zu erhalten?

Von mir auch ein dickes dickes Lob an die Entwickler dieses Modul und ?berhaupt an alle, die sich hier schaffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

gerne h?tte ich mich als "tester" beteiligt, aber nachdem ich das module komplett installiert habe, bekomme ich noch nicht einmal eine fehlermeldung, geschweige denn den button, um den pdf-export zu generieren. hat da jemand mal einen tipp?

Link to comment
Share on other sites

ich w?rde mich ja schon?ber einen unvollst?ndigen Katalog freuen, aber nach der installatiojn passiert einfach gar nichts, noch nicht einmal eine fehlermeldung.

ich ?berlege, ob ich den shop in die version 3.0.4 sp1 ?ndere. kann mir jemand verraten, wie ich dabei meine bisherigen eingaben (templates etc) und daten retten kann ? oder muss ich eine komplett neue datenbank f?r die version einrichten ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo beergarden,

ich komme ganz gut mit dem pdf-export zurecht.

Leider habe ich manchmal sehr lange Artikelnamen, so dass die Bezeichnungen ?berlappen.

Gibt es eine M?glichkeit, einen Zeilenumbruch im Namen zu provozieren?

Vielleicht ?hnlich wie mit dem Seitenumbruch?

Zur Schriftartverkleinerung reichte mein php-Wissen noch aus, weiter aber nicht ...

Thomas Klewe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi

habe das Modul auch instaliert aber ich bekomme diese meldungen

Warning: main(includes/classes/fpdf/fpdf.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d142388048/htdocs/admin/pdf_export.php on line 22

Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/classes/fpdf/fpdf.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/44/d142388048/htdocs/admin/pdf_export.php on line 22

Was kann ich den machen damit es bei mir auch funzt.

Danke für eure hilfe

spyki1

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich brauche Hilfe bei folgenden Punkten:

A) die Lösung für das Problem des zu weit rechts stehenden Preises;

B) Ich blicke nicht, wo ich (wenn es schon die Kurzbeschreibung sein muss) die Zeichenzahl im Layout so erhöhen kann, damit der Kurztext wenigstens nicht abgeschnitten wird.

Danke für Eure Hilfe....

jo

Link to comment
Share on other sites

hey, das ist ja ne Klasse Idee mit dem PDF Katalog !

Jedoch will er bei mir nicht sorecht.

Ich habe alle Schritte schön aus der Readme.txt gemacht, doch mein PDF zeigt derzeit nur das unbearbeitete (pdf_export: Version 0.5) Anfangsbild von webandpepper.ch mit dem Inhalt: Preisliste für Kunden und in schönen Paint Kunstwerk in rot: Beispiel .... !

Es werden keine Artikel angezeigt.

Was kann ich noch tun ?

Außerdem die Frage, über welchen Link kann ich im Shop alle Produkte auf einer Seite sehen ? (Das wäre so, als wenn ich einfach nichts ins Suchfeld eingebe und auf suchen klicke - so werden alle Artikel angezeigt)

andré

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...