Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Pdf_export Version Suche Tester


beergarden

Recommended Posts

Hallo

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, und würde gerne wissen wie man die 1_page_pdf und header pdf in lang german ändert.

Ansonsten funzt das richtig gut. Ich muss da mal ein großes Lob aussprechen, klasse Arbeit.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße aus Berlin

spyki1

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Hi,

ich habe pdf_export.php,v 0.5.2 installiert und wuerde gerne nach der Ausgabe des pdf, dies in ein zip schreiben lassen. zip ist installiert und funkt auch aber ich bekomme es einfach nicht in dem code zu laufen, hier sind die letzten Zeilen des scriptes, vielleicht hat da jemand ein Idee, das waere super



$pdf -> AddPage();
$pdf -> Image("../lang/".$pdf->lang_directory."/1_page_pdf.png",0,0,'','','');
$pdf -> LoadData();
$pdf -> format();
$pdf->Output("../lang/".$pdf_lang['directory']."/".$pdf->doc_name.".pdf");
hier sollte das Zip schreiben rein !!
}
}
echo "PDF erfolgreich exportiert...."
?>

[/php]

thanks Joe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die Vers. 0.5.2 nach beiliegender Instruction installiert.

Aber statt eine pdf erhalte ich:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/pdf_export.php on line 38

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/pdf_export.php:38) in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/inc/xtc_setcookie.inc.php on line 19

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/pdf_export.php:38) in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/includes/application_top.php on line 288

Warning: fopen(../lang/english/1_page_pdf.png) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1028883_IKEY30W0Y3/www/shop/admin/includes/classes/fpdf/fpdf.php on line 1522

FPDF error: Can't open image file: ../lang/english/1_page_pdf.png

Hab ich was vergessen?:confused:

Thanks

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich habe mir heute mal das Modul eingespielt, sehr sehr fein das ganze nu würde ich gerne das Layout ändern sprich die beiden .png überarbeiten

Nur Wie ?

einfach im Fireworks bleibt erfolglos, weil ich dann immer bei einem Export

folgender Fehlermeldung erhalte.

FPDF error: Alpha channel not supported: ../lang/german/header_pdf.png

Eventuell hat ja mal einer eine adequate Lösung für mich

Merci

Hat sich mal wieder erledigt, Augen auf beim Eierkauf sage ich da nur ;o)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@sopal:

ich nutze Photoshop - bei den PNG Einstellungen 24 bit wählen ohne Tranzparenz...evtl. geht das auch bei Fireworks.

@MareiN

zu viele Artikel? oder die Queries in der Datenbank nicht richtig ausgeführt(?) bei der Installation.

Allgemein läuft der Export sehr gut - ein Dank an den Entwickler :) Jetzt ist die Frage wie ich das mittels Link in den Shop einfüge...im Contentmanager sehe ich da keine Lösung irgendwie?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

so...ich auch mal:p

Habe mir ebenfalls das Modul pdfexport0.3 Installiert. Hier mal ein Test http://www.hifibau.de/export/Katalog.pdf Das Layout habe ich bereit mit Photoshop CS bearbeitet. Nun meine Frage? Wie bekomme ich die Ampel aus geblendet, da ich diese nicht benödige. Hat da jemand eine Idee?

Oder kann ich das hier auskommentieren

/* Ampel einfügen einfügen */
$this->format_price();
$this->SetY($this->GetY()-$hoehe_bild_max);
$this->SetX($this->GetX()+$breite_bild_max+133+30);
/* Ampel einfügen */
if ($this->data[$ii][7]<>0) /* Wenn Bestand */
{
$this->Image(
DIR_FS_ADMIN."gruen.jpg",
$this->getx(),
$this->getY()+($hoehe_bild_max-5)/2,
8
,5
,''
,'');
}
else /* Kein Bestand */
{
$this->Image(
DIR_FS_ADMIN."rot.jpg",
$this->getx(),
$this->getY()+($hoehe_bild_max-5)/2,
8
,5
,''
,'');
}[/php]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe bei uns die 0.52 Version eingebaut.

Leider bekomme ich bei einem Export immer mehr wie 3000 Seiten, da für jedes Produkt eine neue Seite erzeugt wird.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? :confused:

Hat hier schon jemand ein Lösung?

Ich habe das gleiche Problem.

mfg

Performa

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir hat sich diesbezüglich noch nichts getan, habe ehrlich gesagt auch erstmal nciht weitergemacht, da sich niemand mit dem gleichen Problem gemeldet hat und ich dachte dass es dann nur an "mir" liegen würde, da bin ich dann ja beruhigt das es auch noch andere mit diesem Phänomen gibt. :confused:

Ciao

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Performa,

also wir werden uns das sicher noch einmal anschauen, wahrscheinlich bloss nicht sofort, da wir gerade noch etwas anderes auf der To-Do Liste haben.

Wieviele Unterkategorien hast du eigentlich, bzw. hast du mal eine Domain bei der man sich deine Artikelstruktur mal anschauen kann?

Ciao

Link to comment
Share on other sites

prima, dann hoffe ich mal ...

Der "Übungsshop" dafür ist melodiana.de da der zur Zeit nicht mehr aktuell ist und daher als Testobjekt gut dienen kann. Zumindest, bis er wieder mit frischem Wind befüllt wird. Da ich noch weitere Shops mit ählicher Struktur habe, gehe ich davon aus, dass das Problem überall so sein würde.

kollegialen Gruss

Performa

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...