tina77 Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo brauche dringend hilfe. Ich habe mir einen Shop gekauft und kenne mich absolut nicht aus. Ich m?chte meine Rechnungen ?ndern z.B Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "Name of Your Onlinestore" und weiter unten Mit freundlichen Gr??en Ihr"Name of Your Onlinestore" und dann noch Zwischensumme: Da steht es richtig geschrieben und und und und dann Geschäftsstelle.) was ist das was soll das sein wie kann ich es ?ndern. Ich lese nun schon 2 Tage in dem Forum aber ich kann es einfach nicht. Das aller schlimmste ist das da immer steht man soll unter templates usw. schauen aber ich bin leider so doof das ich nicht mal wei? wo ich da hin muss also wo ich zu den Templates komme. Bitte helft mir Danke Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 a) was f?r einen shop hast du wo "gekauft" ? http://www.xt-commerce.com/dossiers.html hoffe es hilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tina77 Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 Vielen Dank das sich gleich jemand gemeldet hat. Leider kann ich mit dem Link gar nichts anfangen. Vielleicht kann mir das jemand ganauer erkl?ren. Wie gesagt ich bin ein absoluter Anf?nger. Vielen Dank schon mal Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hinter dem Link verbergen sich mannigfaltige Anleit?ngchen und HowTos. Damit mal anfangen und bei Fragen fragen. BTW die gefragten Stellen findest Du in den Dateien /templates/DeinTemplate/mail/ einmal als HTML und einmal als Text, je nachdem welche Art von Mails Dein Kunde empf?ngt. F?r die Rechnung und Lieferscheinvorlagen findest Du in /templates/DeinTemplate/admin/ Aber wo hast Du den Shop gekauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tina77 Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Hallo Danke ich probier mal ob ich das irgendwie finde.Aber wenn ich es nicht selber kann, was w?rde mich das kosten wenn mir da jemand hilft. Der Shop wurde bei dem Auktionshaus mit E... verkauft. Vielen Dank Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
jus Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Originally posted by tina77@Apr 29 2005, 11:08 AM Der Shop wurde bei dem Auktionshaus mit E... verkauft. "Gambio 2005 Profi" "xoomSHOP 2005 Plus" werden z.B. auf Ebay verkauft und setzen offensichtlich auf XTC 3.x auf. Vielleicht Weiterentwicklungen,Supportangebote oder doch nur heisse Luft? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 gambio:Wir stellen hiermit klar das sich der Auktionspreis nicht auf die Software an sich, sondern auf die zus?tzlich angebotenen Produkte und Dienstleistungen wie zum Beispiel den Support bezieht.xoom: Nach dem Kauf erhalten Sie kompetente Hilfe im Rahmen der Supportleistungen zu Ihrem Softwareprodukt xoomSHOP. Wir lassen Sie nicht allein, wenn Sie einmal nicht weiterwissen. liebe tina, wenn du bei einem von denen deinen shop gekauft hast, du hast damit f?r den support dieser firmen bezahlt, nicht den shop. also sollten diese auch in der lage sein dir deine fragen zu beantworten und dir zu helfen. Support und Hilfe f?r die xt-shopversionen ab 3.x gibt es hier nur im sponsorforum, mitgliedsbeitrag 98.- eur/jahr. gerne hilft dir auch jemand hier aus dem forum, daf?r sind jedoch die ?blichen stundens?tze zu entrichten. liebe gr?sse thomas ps: tritt diesem ebay-seller doch mal ordentlich auf die f?sse das er dir helfen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Originally posted by polkhigh33@Apr 29 2005, 13:56 PM gambio:xoom: liebe tina, wenn du bei einem von denen deinen shop gekauft hast, du hast damit f?r den support dieser firmen bezahlt, nicht den shop. also sollten diese auch in der lage sein dir deine fragen zu beantworten und dir zu helfen. Support und Hilfe f?r die xt-shopversionen ab 3.x gibt es hier nur im sponsorforum, mitgliedsbeitrag 98.- eur/jahr. gerne hilft dir auch jemand hier aus dem forum, daf?r sind jedoch die ?blichen stundens?tze zu entrichten. liebe gr?sse thomas ps: tritt diesem ebay-seller doch mal ordentlich auf die f?sse das er dir helfen soll. *zustimm* H?ttest auch gleich hier den Support-Beitrag bezahlen k?nnen und dir eine Originalversion laden k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ines01 Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 xoom: liebe tina, wenn du bei einem von denen deinen shop gekauft hast, du hast damit f?r den support dieser firmen bezahlt, nicht den shop. also sollten diese auch in der lage sein dir deine fragen zu beantworten und dir zu helfen. Support und Hilfe f?r die xt-shopversionen ab 3.x gibt es hier nur im sponsorforum, mitgliedsbeitrag 98.- eur/jahr. gerne hilft dir auch jemand hier aus dem forum, daf?r sind jedoch die ?blichen stundens?tze zu entrichten. liebe gr?sse thomas ps: tritt diesem ebay-seller doch mal ordentlich auf die f?sse das er dir helfen soll. *zustimm* H?ttest auch gleich hier den Support-Beitrag bezahlen k?nnen und dir eine Originalversion laden k?nnen. Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Das gibt?s nur zwei M?glichkeiten: 1. Den bezahlten Support dieser Firma in Anspruch zu nehmen. oder 2. Geld von denen zur?ckfordern, 98,00 Euro Supportgeb?hr bezahlen, den Entwicklersupport hier in Anspruch nehmen und den Rest anderweitig auf den Kopp hauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.