tina77 Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo brauche dringend hilfe. Ich habe mir einen Shop gekauft und kenne mich absolut nicht aus. Ich m?chte meine Rechnungen ?ndern z.B Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "Name of Your Onlinestore" und weiter unten Mit freundlichen Gr??en Ihr"Name of Your Onlinestore" und dann noch Zwischensumme: Da steht es richtig geschrieben und und und und dann Geschäftsstelle.) was ist das was soll das sein wie kann ich es ?ndern. Ich lese nun schon 2 Tage in dem Forum aber ich kann es einfach nicht. Das aller schlimmste ist das da immer steht man soll unter templates usw. schauen aber ich bin leider so doof das ich nicht mal wei? wo ich da hin muss also wo ich zu den Templates komme. Bitte helft mir Danke Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 a) was f?r einen shop hast du wo "gekauft" ? http://www.xt-commerce.com/dossiers.html hoffe es hilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tina77 Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 Vielen Dank das sich gleich jemand gemeldet hat. Leider kann ich mit dem Link gar nichts anfangen. Vielleicht kann mir das jemand ganauer erkl?ren. Wie gesagt ich bin ein absoluter Anf?nger. Vielen Dank schon mal Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hinter dem Link verbergen sich mannigfaltige Anleit?ngchen und HowTos. Damit mal anfangen und bei Fragen fragen. BTW die gefragten Stellen findest Du in den Dateien /templates/DeinTemplate/mail/ einmal als HTML und einmal als Text, je nachdem welche Art von Mails Dein Kunde empf?ngt. F?r die Rechnung und Lieferscheinvorlagen findest Du in /templates/DeinTemplate/admin/ Aber wo hast Du den Shop gekauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...