Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation Auf Strato?


Recommended Posts

Hallo,

m?chte auf Strato einen Shop einrichten und kann nicht mal installieren???? bekomme folgende fehlermeldungen:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 91

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 91

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 91

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 91

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php:91) in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php:91) in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 43

kann mir jemand bitte helfen oder mich auf die richtige Spur schicken - danke

auf die Frage, was ich alles gemacht hat - ich hab die Datein auf den Strato-Server geschaufelt und dann lt. Anweisung das Install aufgerufen. :cry:

Tina

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

suche -> strato, alle foren, den ganzen zeitraum

viel spass :pst:

tut mir leid, aber einen problematischeren provider h?ttest du dir nicht aussuchen k?nnen :chris:

mit viel getrickse bekommt mans wohl auch auf strato ans laufen, aber l?sung ausm kopp hab ich hier leider auch nicht.

gruss

thomas

Link to comment
Share on other sites

Vergiss es....ich habe mal f?r einen Bekannten vor 2 wochen stundenlang gefummelt bis ich es hinbekommen habe, aber der Shop lief bei Strato unter aller Sau, irgendwann habe ich ihn zum Laufen bekommen, aber war dann am Ende Arschlangsam, hatte Probleme ins TMP Verzeichnis zu schreiben etc etc....wenn schon Billighoster, dann nimm 1&1 oder so, damit gehts bestimmt besser, aber Strato ist definitiv Schrott.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Saccara@Jun 1 2005, 19:06 PM

Vergiss es....ich habe mal f?r einen Bekannten vor 2 wochen stundenlang gefummelt bis ich es hinbekommen habe, aber der Shop lief bei Strato unter aller Sau, irgendwann habe ich ihn zum Laufen bekommen, aber war dann am Ende Arschlangsam, hatte Probleme ins TMP Verzeichnis zu schreiben etc etc....wenn schon Billighoster, dann nimm 1&1 oder so, damit gehts bestimmt besser, aber Strato ist definitiv Schrott.

Jo, wenn man sich viel ?rger ersparen will, sollte man nicht zu Strato gehen.

Aber 1&1 ist doch kein Billighoster. Die sind ja ziemlich teuer und eigentlich auch relativ gut.

Link to comment
Share on other sites

Also im Vergleich zu Hosteurope oder anderen ist 1&1 schon recht billig. Aber stimmt schon, ich kann gegen 1&1 nichts schlechtes sagen, hatte fr?her dort mal Webhosting Pakete und sp?ter auch root Server, allerdings war mir der Datendurchsatz der am Server ankam nicht genug, bei einer 100Mbit Leitung kamen in Sto?zeiten nur 5Mbit an, da ist Hosteurope mit bis zu 50Mbit viel besser.

Aber daf?r haben die eine sehr gute Admin Oberfl?che, auch per Mausklick OS neu installieren etc...gef?llt mir sehr gut dort.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe das gleiche Problem, gibt es eine L?sung daf?r, oder muss ich wirklich den Provider wechseln?

Habe noch den GS Shopbuilder von Strato und vor kurzem erst verl?ngert, m?chte aber unbedingt umsteigen!

Habe mir das Buch gekauft und m?chte die Software auch nutzen.

MFG

Astrostar

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Eure Erfahrungen sind ja richtig aufbauend.

Also ich m?chte gerne einen Shop betreiben und sp?ter auch noch ein Forum f?r die Kunden laufen lassen.

Welcher Anbieter w?re denn zu Empfehlen (sprich Speicherplatz, Traffic, Datenbanken etc.). Versuche das ganze derzeit noch nebenberuflich aufzuziehen, daher sollten sich die Kosten auch im Rahmen halten, aber auch bei einem Wachstum m?chte ich sp?ter nicht wieder wechseln m?ssen, denn so viel Ahnung habe ich z.Zt. noch nicht von der Materie.

Wie einfach ist ?brigens ein wechsel zu vollziehen, geht das ohne weiteres?

Vielen dank im voraus.

MFG

Astrostar

Link to comment
Share on other sites

Benutz mal die Suche und schau nach "Hoster" oder so. Gibt eine Menge Guter, manche sind mit ALL inkl. sehr zufrieden, ich pers?nlich schw?rt auf Hosteurope, mit 1&1 macht man aber auch nicht viel verkehrt, da sich die Angebote st?ndig ?ndern m?sstest du schon selber vergleichen und schauen was f?r Dich wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

OK,

werde mich mal umschauen, aber wie einfach geht so ein wechsel?

Habe Strato heute die Fehlermeldungen per mail gesendet, bin gespannt auf deren Antwort, gibt es eigentlich so etwas wie ein Sonderk?ndigungsrecht wenn deren Server nicht spuren?

MFG

Astrostar

Link to comment
Share on other sites

N?, deren Server funktionieren doch, nur ist xtc halt eine sehr anspruchsvolle Software die eine sehr gute Umgebung braucht, durch die ganzen Restriktionen bei Strato ist der allgemeine Funktionsumfang zwar eingeschr?nkt, aber trotzdem funzt das ja. Du kannst ja auch nicht dein Auto zur?ck geben wenn du dir einen Dachgep?cktr?ger kaufst der nicht drauf passt.

Du musst deine Domain bei Strato nur f?r einen Wechsel freigeben, dann beim neuen Provider einen KK-Antrag ausf?llen und deine Domain zieht um

Link to comment
Share on other sites

Ok,

werde mir mal die Sache bei Hosteurope ansehen, und mich ?ber die wechselm?glichkeiten informieren.

Danke f?r die Antworten, wenn alles l?uft werde ich sicherlich dies Projekt sponsern, mir gef?llt die Software sehr gut, nur die grunds?tzlichen Dinge werde ich wohl oder ?bel vorher kl?ren m?ssen.

MFG

Astrostar

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Streichelweich@Jun 1 2005, 18:54 PM

Hallo,

m?chte auf Strato einen Shop einrichten und kann nicht mal installieren???? bekomme folgende fehlermeldungen:

kann mir jemand bitte helfen oder mich auf die richtige Spur schicken - danke

auf die Frage, was ich alles gemacht hat - ich hab die Datein auf den Strato-Server geschaufelt und dann lt. Anweisung das Install aufgerufen. :cry:

Tina

Gruesse euch,

dies ist die deutsche Erkl?rung des Fehlers:

Benennen-Zeit ?berschreiten-durch-Hinweis ist - das Argument mi?billigt worden, das durch Wert gef?hrt wird; Wenn Sie ihn durch Hinweis f?hren m?chten, ?ndern Sie die Erkl?rung von sscanf(). Wenn Sie Benennenzeit ?berschreiten-durch-Hinweis erm?glichen m?chten, k?nnen Sie allow_call_time_pass_reference einstellen, um in Ihrer INI Akte auszurichten. Jedoch k?nnen zuk?nftige Versionen m?glicherweise dieses kein l?ngere st?tzen. in /mnt/kw2/06/471/00000018/htdocs/shoptest/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php auf Linie 91

Bei Strato muss Du haben:

Ab Premium-Paket,da Shell Zugang,SQL-Datenbank und SSL-Verschl?sselung.

Man kann auch Power-Web Paket nehmen.

Nach Installation des Shop's alle .htaccess dieses einf?gen:

<IfModule mod_setenvif.c>

<IfDefine SSL>

SetEnvIf User-Agent ".*MSIE.*" \

nokeepalive ssl-unclean-shutdown \

downgrade-1.0 force-response-1.0

</IfDefine>

</IfModule>

# Fix certain PHP values

# (commented out by default to prevent errors occuring on certain

# servers)

<IfModule mod_php4.c>

php_value session.use_trans_sid 1

php_value register_globals 1

</IfModule>

DirectoryIndex index.php

Dann l?uft der Shop bei Strato wonderful!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gru?

J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by polkhigh33@Jun 4 2005, 22:10 PM

die ?bersetzung h?ttest du besser weggelassen :fear:

das ist ja verwirrender als wenn man ?berhaupt kein englisch kann.

aber DANKE :D f?r die anleitung, wenn es wirklich so funzt werde ich es in die neue knowledge-base ?bernehmen.

gruss

thomas

Hi,

Die ?bersetzung hat der ?bersetzer gemacht.

Ich habe nur den Rest von der Festplatte kopiert und dabeigeschrieben.Auch SSL f?r Strato hab ich mir festgehalten.

Mein Shop l?uft wie geschrieben wunderbar dort.

Gru?

J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by RDS+Jun 4 2005, 22:15 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RDS @ Jun 4 2005, 22:15 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-polkhigh33@Jun 4 2005, 22:10 PM

die ?bersetzung h?ttest du besser weggelassen :fear:

das ist ja verwirrender als wenn man ?berhaupt kein englisch kann.

aber DANKE :D f?r die anleitung, wenn es wirklich so funzt werde ich es in die neue knowledge-base ?bernehmen.

gruss

thomas

Hi,

Die ?bersetzung hat der ?bersetzer gemacht.

Ich habe nur den Rest von der Festplatte kopiert und dabeigeschrieben.Auch SSL f?r Strato hab ich mir festgehalten.

Mein Shop l?uft wie geschrieben wunderbar dort.

Gru?

J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Also,

hab es heute morgen ausprobiert, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Immer noch die gleichen fehlermeldungen.:grml:

Hatte STRATO das Problem geschildert und folgende Antwort bekommen.

vielen Dank f?r Ihre Anfrage vom 04.06.2005

Bitte pr?fen Sie anahnd der phpinfo(), ob Sie ihr Skript nutzen k?nnen. Sie finden die phpinfo()

Bitte haben Sie Verst?ndnis, dass wir Ihnen zur Programmierung Ihrer Skripte keinen Support anbieten k?nnen.

Werde somit wohl um einen Wechsel nicht herumkommen, aber bei welchen Hostern wird es definitiv dies Problem nicht mehr geben ??

MFG

Astrostar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...