bweichel Posted July 2, 2007 Report Share Posted July 2, 2007 Hallo, wie kann ich denn den Warnhinweis bei der BETA Version 2.2 löschen? Da steht immer... Warnung: Dies ist eine BETA Version von xt:Commerce 3.0.4 SP2.2 - nur für TESTZWECKE!, bitte melden Sie Bugs in unserem Bugtracker http://www.xt-commerce.com/bugs/ Wäre super wenn ich das irgendwie ausblenden könnte... danke für den Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted July 28, 2007 Report Share Posted July 28, 2007 in der lang/german.php ganz unten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 28, 2007 Report Share Posted July 28, 2007 in der lang/german.php ganz unten! Geh noch mal in Dich ob das stimmt, was du da geschrieben hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 28, 2007 Report Share Posted July 28, 2007 wie kann ich denn den Warnhinweis bei der BETA Version 2.2 löschen? Da steht immer... Wäre super wenn ich das irgendwie ausblenden könnte... danke für den Hinweis! Der steht da nicht ohne Grund. Es ist eine Testversion, die nicht produktiv geschaltet werden soll. Von Sp2 nach SP2.1 gab es auch eine Beta und es hat sich bis zur Final doch noch recht viel geändert. Weshalb glaubst Du, ist die 2.2 noch nicht erschienen .... weil noch einiges dran gemacht werden mußte? tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted August 1, 2007 Report Share Posted August 1, 2007 Anscheinend habe ich erneut vergeblich gehofft, dass heute (1.8.2007) die SP2.2 Final veröffentlicht wird: Wäre doch ein netter Start in den August gewesen Aber vielleicht veraten die Entwickler ja ob die Final ferner, fern, etwas näher, demnächst oder unmittelbar vor der Veröffentlichung steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted August 1, 2007 Report Share Posted August 1, 2007 stand doch in der c#t von letztem Monat in dem Artikel, der in der aktuellen C't erscheinen sollte. Da hieß es in etwa 1-3 Monaten. Da der Artikel für die aktuelle Ausgabe avisiert war würde ich jetzt behaupten: in etwa 1-3 Monaten ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 stand doch in der c#t von letztem Monat in dem Artikel, der in der aktuellen C't erscheinen sollte. Da hieß es in etwa 1-3 Monaten. Da der Artikel für die aktuelle Ausgabe avisiert war würde ich jetzt behaupten: in etwa 1-3 Monaten ;-)Waaas so lange noch Die zeiten in denen eine Version 2 Wochen nach der Beta veröffentlicht wurde sind wirklich vorbei. Nicht das ich das gut fand, aber ein 1/2 Jahr Wartezeit ist schon etwas lang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 das liegt daran das in der beta nur 10% der neuen funktionen enthalten sind die die 2.2 final hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 10%? na ja, dann ist es ja nicht mal eine alfa. Da bin ich mal gespannt was da kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 Datei : includes/application_bottom.php ganz unten das suchen und entfernen : xtc_output_warning(WARNING_BETA); Dann ist die Meldung weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 Nur 10% in der Beta, na dann werden ja wohl noch ne Menge von Beta-Versionen folgen müssen. Mithin finden Sie nicht selber, dass zwischen Sp2.1. und Sp2.2. etwas viel Zeit liegt?! Ausserdem lt. C´t soll jetzt doch eine 3.1. kommen, ich dachte diese wäre zugunsten der 4.0. fallen gelassen worden?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2007 Report Share Posted August 5, 2007 sp2.2 resp 3.1 bekommt auch ein pluginsystem mitwelchem die aufwendigen updates wegfallen, was die wartezeit aufjedenfall rechtfertigt. auch wird mit der veröffentlichung von der neuen version die dokumentation freigegeben, welche bereits fertig gestellt ist. (DE und Chinesisch). diverse neue module wie feed export, pluginsystem, cronjob manager, paypal admin etc sind bereits seit einiger zeit in live-testbetrieb in ausgewählten shops. auch beinhaltet die neue version zig verbesserungen im adminbereich (ajax für staffelpreise, optionen etc), auch gibt es ein neues attributsystem auf master/slave basis und vieles mehr. ebenfalls wurde die geschwindigkeit des systems optimiert, so bleibt das system auch bei 500.000 artikel sehr schnell. (unter 0.1 sec für volltextsuchen auf durchschnittlichem server). zur neuen version wird es dann ebenfalls noch eine Enterprise Cardridge geben (für Shop in Shop Systeme). die wartezeit lohnt sich auf jeden fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 5, 2007 Report Share Posted August 5, 2007 Ein Elefant würde neidisch werden, wenn er jetzt meine Ohren sehen würde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted August 5, 2007 Report Share Posted August 5, 2007 die wartezeit lohnt sich auf jeden fall. Die neue Features hören sich ja toll an und halten hoffentlich auch das was Sie versprechen. Jedoch ist die Wartezeit mittlerweile erheblich. Davon abgesehen wurde Sp2.2. bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wenn auch ohne konkreten Termin. Eine Shoperstellung ist nicht gerade billig und insofern dürfte auch für Sie nachvollziehbar sein, dass ich nicht doppelt Geld ausgeben möchte..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
osr Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 Das hört sich ja ganz gut an. Die Export-Funktionen scheinen ja wirklich groß zu werden, aber was ist mit dem Import. Wird man z.B. auch CSV-Dateien mit Artikelmerkmalen importieren können ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.