ITSpecialist Posted April 22, 2008 Report Share Posted April 22, 2008 Hallo, ich möchte in meinem Shop eine CD verkaufen, allerdings mit einer Besonderheit: die CD soll versandkostenfrei verschickt werden. Wie kann ich NUR DIESES EINE Produkt als versandkostenfrei deklarieren und alle anderen Produkte werden mit den üblichen Versandkosten angezeigt und berechnet !? Ist vermutlich ziemlich einfach, aber ich bin absoluter Neuling im Bereich XT-Commerce. Vielen Dank schon mal! Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
astrofratz Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 ist hier doch schon behandelt worden. Vor die Artikelnummer gift_ schreiben, dann gibts keine Versandkosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grafsport Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 geht bei mir nicht so... ist das Versionsabhängig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 Hallo Funzt bei mir leider auch nicht! Wenn ich nur den Artikel mit GIFT_ als Artikel-Nr. im Warenkorb habe und zur Kasse gehe, bleibt der Browser "weiß"! Wenn ich einen zusätzlichen Artikel im Warenkorb habe, gehts ganz normal weiter, weil dann die Versandkosten mitberechnet werden!! Hat jemand eine Lösung dafür? Dank und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
grafsport Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 habe das problem gelöst... klein Grosschreibung beachten.... das war es.. glaube ich.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Mit Groß- und Kleinschreibung hatte ich auch rausgefunden, allerdings funzt das mit den Versandkosten nicht bei klein und bei groß bleibt das ganze auf dem Weg zur Kasse hängen Hoffe, es hat vielleicht jemand eine Lösung zur Hand!!! Thnx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Servus und Hallo ... hat keiner einer eine Lösung zu meinem Problem? Oder vielleicht einen Lösungsansatz ... ne kleine Idee??? Bin für jede Hilfe dankbar!!!! Grüße an alle!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartenmoebel-hopf Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 Hallo, wir bräuchten auch so eine Funktion, dass man einzelne Artikel versandkostenfrei einstellen kann. Gibt es denn nun endlich Neuigkeiten dazu?? MfG Gartenmöbel-Hopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
weichsel Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 Hallo, also bei mir funktioniert es wenn ich GIFT_ vor dei Artikelnummer setzte. Möchte aber den Artikel, in meinen Fall einen Katalog gratis verschicken. Wenn ich 0 Euro als Preis eingebe, wird keine Versandasuwahl angezeigt. Damit könnte ich noch leben, aber es wird auch keine Zahlungsart angezeigt, was ja richtig wäre, aber nach bestätigen der AGB´s befindet sich der Käufer in einer Schleife. Nach bestätigen der AGB`s kommt wann wieder zurück zur Zahlunsbestätigung. Habe auch versucht den Preis mit 0,001 anzugeben, dann wird bei Bestellung nicht zum Warenkorb weitergeleitet. Bedeutet der Kunden klickt der Kunde mehrmals, dann sind mehrere Kataloge im Warenkorb. Weiß jemand Rat? Ich möchte Kataloge ohne Kosten versenden, nur der Kunde soll sich registrieren. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 genau das gleiche problem habe ich auch. es wird kein preis berechnet, aber der kunde kommt aus der schleife "AGB Bestätigen" und "Bestellung abschicken" nicht raus. nach bestätigung der AGB's landet der kunde bei bestellung abschicken, danach kommt wieder der AGB-bestätigungs-aufruf. wie kann der kunde die bestellung zu ende führen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitedrow Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Hallo, ich habe auch exakt das gleiche Problem mit der "Schleife". Hat das schon mal jemand gelöst bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted March 27, 2009 Report Share Posted March 27, 2009 aber der kunde kommt aus der schleife "AGB Bestätigen" und "Bestellung abschicken" nicht raus. Ist das Problem bei jemandem schon gelöst? Diese Schleife tritt bei mir auch auf So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.