hanskalk Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hallo, gibt es bereits eine Liste mit produktiven Veyton Shops? Will mal stöbern was so machbar ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Mir ist derzeit keiner Bekannt Ich würde (muss) mit mehreren Projekten online gehen, fehlende Funktionen hindern mich aber leider noch dran: Rabatt in % bei Zahlung VorkasseGutscheinfunktionArtikel weiterempfehlenTracking-Code im Admin eingeben und mitschickenBestellungen nachträglich im admin ändernIntegration von Paymentanbieter United Online Services UOS (wird vor März nichts, da voll ausgelastet und noch immer keine Entwicklerversion vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
quiki Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 wir haben den Shop online, aber wir haben noch probleme mit folgenden fehlenden Modulen: - Gutscheinfunktion - Bestellungen nachträglich im admin ändern (Wie order editor OSC) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted January 8, 2009 Author Report Share Posted January 8, 2009 Hallo quiki, wie heißt eure Website? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 unsere webseite ist: www.nauticstore.ch Hmmm....also schnell ist der Shop ja nicht gerade, man sieht beim surfen sehr oft die weiße Seite....sollte es vielleicht stimmen das Veyton lahm ist (wie in anderen Foren oft zu lesen ist) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 hmmm also bei mir is nix weiß und die ladezeiten empfinde ich jetzt auch nicht als lang Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Also ich finden den Shop auch schnell genug. Habe keine weißen Seiten gesehen, während der Ladezeiten. Wurde immer alles zeitnah (schnell) geöffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschirra Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 hier der Link zu unserem Onlineshop mit Veyton. shop.schirra-it.de Ich bin interessiert am Feedback zum Template (Passt es zum Thema, Übersichtlichkeit, Farbwahl, etc), danke. Bitte an [email protected]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 einen ziemlich schnellen shop kann man hier sehen: http://veyton.mms-ag.de/ Wobei das auch ein system mit einigen tausend Artikeln und zig Mandanten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Hallo, unser ist jetzt auch Online. noch mit modifiziertem Standard Template. ca 3000 Artikel http://www.oase-technik.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
touchbase Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 einen ziemlich schnellen shop kann man hier sehen: http://veyton.mms-ag.de/ Wobei das auch ein system mit einigen tausend Artikeln und zig Mandanten ist. Das ist allerdings die URL von unserem Test-Mandanten, wo nicht drauf geachtet wird welche Artikel und Kategorien eingeblendet werden. Eine gepflegtere Ansicht ist http://www.mymobilepc.de/, wenn auch noch nicht ganz komplett fertig. Und wo ich hier schon mal schreibe ein paar allgemeine Performance-Tips zu Veyton: - ioncube direkt in der Apache/PHP Config laden, nicht pro Request - php Opcode-Caching verwenden (z.B. APC oder XCache) - Speicherlimits im Mysql hoch genug einstellen, Plattenzugriffe vermeiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 danke für die tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Das ist allerdings die URL von unserem Test-Mandanten, wo nicht drauf geachtet wird welche Artikel und Kategorien eingeblendet werden. Eine gepflegtere Ansicht ist http://www.mymobilepc.de/, wenn auch noch nicht ganz komplett fertig. Und wo ich hier schon mal schreibe ein paar allgemeine Performance-Tips zu Veyton: - ioncube direkt in der Apache/PHP Config laden, nicht pro Request - php Opcode-Caching verwenden (z.B. APC oder XCache) - Speicherlimits im Mysql hoch genug einstellen, Plattenzugriffe vermeiden kann ich mich nur anschließen!! Vielen Dank für die Tips Link to comment Share on other sites More sharing options...
misterwong Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Hallo, hier ist ein weiterer Veyton 4.0.12 Shop der bereits online ist und live läuft: Okontakt - Oakley Brillen, Sonnenbrillen, Goggles und Accessoires Mich würde euer Feedback interessieren? a.) Mir fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit von Aufträgen, Rechnungen und Liferscheinen im Backend. Gibts da ein Modul oder mal ein Update. b.) Der Tiny_MCE setzt alle möglichen Tags in den Code z.B. mce_style="xyz" - dadurch ist keine Validierung möglich. Was kann man machen um sauberen Code im Frontend zu bekommen? c.) In der Lokalsierung kann man die übersetzten Texte nicht auflisten, das macht das Auffinden falsch geschriebener Tags recht mühsam. Es werden nur die Platrzhalter gezeigt. Das ist es erst mal, sonst muss ich sagen, dass wird eine klasse Lösung, wenn mal die Kleinigkeiten gelöst sind. Beste Grüsse Gordian Hense Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 hi, zum Feedback: Anmelde-Button hat noch weisse Ecken zu a.) es gibt das Plugin print_order von BUI; das habe ich vor kurzem für einen Kollegen angepasst. Du hast dann bei der Order die Möglichkeit, eigene Buttons einzufügen die dann ein Formular für Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen oder sonstwas aufrufen ( rein tabellenbasiert ). Als Belegnummer wird allerdings immer die Bestellnummer hergenommen. Auch solltest Du eine automatische Vergabe der Kundennummern einrichten ( gibt es einige Threads dazu ). b.) auch schon bemerkt, Du kannst ja mit dem normalen HTML-Editor arbeiten oder Code direkt per phpmyadmin einfügen. c.) was meinst Du damit genau ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
misterwong Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Hi und vielen Dank ja, an einigen kleinen Schönheitsfehlern muss ich noch arbeiten. zu a.) Das Plugin habe ich schon, aber damit kann ich doch kein Formular erstellen mit dem ich Aufträge bearbeiten kann (z.B. Bestellmenge ändern, Artikel hinzufügen oder löschen, Lieferadresse ändern etc.), oder? zu b.) Das habe ich auch schon versucht, leider wird der mce-code hartnäckig im Front-End ausgegeben. Bei MCE im Forum habe ich gelesen, dass der Code eigentlich nur im Backend erscheinen darf, damit der Editior weiss wie man formatiert hat. Das Frontend sollte durch eine "cleanup engine" laufen und die mce-codes ausfiltern. Leide ist die anscheinend bei uns nicht oder falsch aktiviert bzw. ich weiss auch nicht wo man sie aktivieren kann oder nachsehen kann ob sie vielleicht fehlerhaft installiert ist. zu c.) Wenn man die Liste der Sprachtexte unter Lokalisierung aufruft, erscheinen die Datensätze mit Spalten "ID, Sprachcode, Schlüssel, Klasse und Tex_Translated" aber keine Spalte mit dem tatsächlichen Text. Man kann zwar danach suchen, aber wo keine Übersetzung drin steht kann auch nichts gefunden werden. Es wäre also gut wenn man eine Spalte hätte mit dem übersetzten Text. Dann sieht man auch sofort welche Platzhalter noch nicht übersetzt wurden. Beste Grüsse Gordian Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 hi, zu a.) es wurde schon mehrfach von xtc versprochen, dass eine "edit_order" - Funktion kommen soll ( aber wann ??? ) zu b.) dazu hab ich im Forum noch nix gefunden; aber bei manchen Problemen ( Video-Einbindung im Content etc. pp. ) editiere ich den Text direkt in der Datenbank. Äusserst komfortabel ! ( ????? ) zu c.) hier wird ja immer nur ein Datensatz angezeigt und das text_translated hat scheinbar nur eine Merker-Funktion für die evt. Übersetzer. Ich hole mir die meisten Informationen, ob alle Daten richtig erfasst sind ( Steuersatz , EAN-Nummer usw. usf. ) immer per SQL-Liste. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
misterwong Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Ah, danke. Ok, das kann ich auch, aber sehr erstaunlich und umständlich bei einer Software die 990 Euro gekostet hat. Äh, in welcher Tabelle finde ich denn den Content ? Beste Grüsse Gordian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.