Leon333 Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 Kann mir bitte jemand erklären wieso beim Domain-Alter-Check, bei meiner Domain ein Alter von 39 Jahren erscheint? Wo steckt da der Fehler bei xtCommerce? Folgender Fehler erscheint laut: http://www.seo-ranking-tools.de Warning: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in /var/www/web0/html/seo/content_seo/seo_domainage.php on line 122 Das Geburtsdatum Ihrer Domain wurde für den .. ermittelt. Somit ist Ihre Domain 39 Jahre, 1 Monate und 5 Tage alt. Wer könnte mir da weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 niemand der fehler liegt an der programmierung der seo-ranking-seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Nein, das kann nicht an der seo-ranking seite liegen. Ich habe das gleiche Problem, dass das Alter/Geburtsdatum im Veyton-Admin angezeigt wird, ohne dass ich ein Geburtsdatum abfrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 Doch, die Seite liegt falsch. Habe das grad mal mit einigen meiner Domains probiert - da sagt der mir, dass eine meiner Domains, die ich 2005 registriert habe, 2 Jahre alt sei und eine andere, die es seit 1995 gibt, ist angeblich nur 8 Jahre alt... Anyway: Je älter, desto besser, also mach Dir da mal keinen Kopf drum! Sollte auch Gurgel dich als knapp 40 identifizieren (was ich nicht glaube), so wird Dir das extreme Verbesserungen bei der Platzierung in den Suchergebnissen bescheren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
counteam Posted October 7, 2010 Report Share Posted October 7, 2010 Es wird hier date(); verwendet, richtig? Kurze erläuterung von der date-funktion: date("Ausgabeformat", "zeitstempel"); Ein Zeitstempel (Unix.Timestamp) geht von einem gewissen datum aus irgendetwas im jahre 1970 oder so. Wenn die Variable, wo der timestamp sein soll, beispielsweise leer ist, so gibt er das Datum von 1970 aus. Wie deine Fehlermeldung bereits sagt: Du benuzt mktime um ein timestamp zu machen - Da die angabe, die du da aber gemacht hast nicht korrekt sind (beispielsweise weil du einen wert zu viel eingegeben hast), dann ist die variable mit einem null-wert versehen. Es kommt also nun zustande, das du des datum von 1970 ausgegeben bekommst. $timestamp = mktime(0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // Absichtlich zuviele Nullen, da du genau dort nachschauen musst, welcher wert für Days, Hours, Seconds, etc. steht print "Wir haben <b>" . date("d.m.Y - H:i:s", $timestamp) . " Uhr</b>"; [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
framach Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 mach Dir nichts draus... meine Domain gibt es seit 2007 und angezeigt wird: Somit ist Ihre Domain 41 Jahre, 1 Monate und ca. 30 Tage alt. Lach mich krumm Link to comment Share on other sites More sharing options...
caru Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Wie oben schon steht, der Parameter 4 wird als String gesendet. MKTIME und string, liegt doch eindeutig am Skript. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyPost Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 /*offtopic*/ Na herzlichen Glückwunsch - dann steht ja bald nen runder Geburtstag (40) an *lacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.