mzanier Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Modul nun Verfügbar: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p250_Options--und-Freitextmodul-fuer-Veyton-4-0.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 149 EUR - NETTO - Schade!! Warum ist das Ding nochmal so teuer wie mein Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 hallo mario, habe meine bestellbestätigung per mail erhalten und da steht bei zahlungseisen nichts? habe mit moneybookers mit meiner karte irgendwelche probleme gehabt, das die karte schon mal benutzt wurde?? und ich zurück zum shop geleitet wurde, doch dan kamm diese bestellbestätigung....was soll ich machen??? könnt Ihr das stornieren? oder soll ich nochmal bestellen? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 hey mario, wie lange dauert der versand bei bezahlung über kk? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Bestellablauf: Plugin und Lizenz erhalten Sie innerhalb 24 Stunden (Werktags) per Mail vom Modulhersteller Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Kann man Attributen im Plugin eigentlich Bilder zuweisen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Kann man Attributen im Plugin eigentlich Bilder zuweisen? MfG. Hansen hallo, guckst du hier: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p250_Options--und-Freitextmodul-fuer-Veyton-4-0.html da steht dann: Optionen und Optionswerte können eigenen Bilder haben. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Oh man, beim nächsten mal sollte ich vorher die Augen aufmachen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
topandi Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 Das Options / Attribut Plugin ist gerade im Beta Test und wird in Kürze im Shop erhältlich sein. gibt es jetzt bereits ein neues Options / Attribut Plugin für den veyton shop version 4.0.1.1 mfg andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 schau mal hier rein: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p250_Options--und-Freitextmodul-fuer-Veyton-4-0.html ganz unten...................... gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
topandi Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 Hi Kris heißt daß ,jetzt soll ich für 149 euro ein plugin kaufen damit ich das machen kann was bei meinem alten shop selbstverständlich war ? Gruß andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 Hi Kris heißt daß ,jetzt soll ich für 149 euro ein plugin kaufen damit ich das machen kann was bei meinem alten shop selbstverständlich war ? Gruß andi tja... wer weiß was noch alles kommt... aber dafür kann der veyton andere sachen die der alte shop net konnte.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 Hallo, kann man es so einstellen, dass der Kunden was auswählen muss. OptionA: bitte wählen Sie.... (kann nicht bestellt werden) OptionB: Motiv I OptionC: Motiv II Also der Kunde MUSS Motive I oder II wählen. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 6, 2009 Report Share Posted April 6, 2009 3 Fragen zum Modul: 1.) Ist es irgedwie möglich innerhalb einer Options-Gruppe die beiden Dartsellungsvarianten "Radiofeld" und "Input" aufeinmal darzustellen? (Also Standardmaße = Radiofeld / Sondermaße (+84,- €) = Inputfeld) 2.) Ist der einzige Unterscheid zwischen dem Input Dingens und der Text-Area die Größe des Feldes? 3.) Sehe ich das richtig, dass die Attributbilder im Standardtemplate des Plugins nicht mit ausgegeben werden? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 6, 2009 Report Share Posted April 6, 2009 Ich bin gerade dabei den Punkt 3 übers Template selbst einzubinden. Mit dem Text, Input und Radiofeld bin ich fertig. Bei der Select-Auswahl möchte ich das Group-Bild anzeigen lassen. Dieses wird auch angezeigt, allerdings verbreitert sich im IE die Ansicht nach rechts. Im Firefox und Opera passiert das nicht. Hat sich erledigt[/CODE] Erkennt hier zufällig jemand den Fehler? MfG. Hansen Edit: Hab´s hinbekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.