Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Smarty error Fehlermeldung nach Update 11

TF101

Recommended Posts

Hallo,

kleines Problem:

Nach dem Update auf Version 11 erhalte ich im Kopf des Templates eine Fehlermeldung:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "de/lang_de.conf" in xxx/xxxxx/xxxxx/veyton/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095

Habe mich selbst schon auf die Suche gemacht.

Hinweise wie: Updateanleitung genau befolgen, Datei fehlt etc etc nützen nichts. Alle Dateien wurden ersetzt mit den aktuellen.

Habe mehrere Templates über diesen Shop laufen. Alle funktionieren einwandfrei, nur dieses nicht.

Weiß keinen Rat mehr.

Es wäre sehr nett wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte.

Grüße

Thomas

Der findet wohl die Datei nicht. Hatte nen ähnliches Problem. Warum der das nicht gefunden hatte keine Ahnung, der hatte von selbst im falschen Ordner gesucht. Wo steht denn diese Fehlermeldung und kannst du noch mal schaun, wie die Verlinkung genau an der Stelle im Quelltext ist?

Hallo,

die Fehlermeldung steht ganz oben, danach fängt die Seite an. Der Rest der Seite wird normal angezeigt und es scheinen keine weiteren Schwierigkeiten dabei zu sein.

Ich vermute das es ein Problem mit dem Template sein muß, da weitere Templates von mir, mit dem selben Update Problem- und Fehlerlos laufen.

Grüße

Thomas

:)

Ja eben.

Habe mir den Wolf gesucht und diese Datei nicht gefunden.

Der Fehler trat erst auf als ich das Update zu Version 11 vollführt habe.

Dabei habe ich die benötigte Dateien aus dem Ordner von Version 11 rüberkopiert.

Irgendwie trete ich auf der Stelle. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was für ein Mist ich da zusammengebaut habe.

Thomas

Halt Stop! Stehenbleiben!

Habe den Fehler gefunden.

Hatte von "alten" xtc noch das: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}

in der index.html

In Dehmut senke ich mein Haupt, bestrafe mich heute selbst und gelobe Besserung!!!

Grüße

Thomas

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...