TF101 Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Hallo, kleines Problem: Nach dem Update auf Version 11 erhalte ich im Kopf des Templates eine Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "de/lang_de.conf" in xxx/xxxxx/xxxxx/veyton/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095 Habe mich selbst schon auf die Suche gemacht. Hinweise wie: Updateanleitung genau befolgen, Datei fehlt etc etc nützen nichts. Alle Dateien wurden ersetzt mit den aktuellen. Habe mehrere Templates über diesen Shop laufen. Alle funktionieren einwandfrei, nur dieses nicht. Weiß keinen Rat mehr. Es wäre sehr nett wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte. Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Der findet wohl die Datei nicht. Hatte nen ähnliches Problem. Warum der das nicht gefunden hatte keine Ahnung, der hatte von selbst im falschen Ordner gesucht. Wo steht denn diese Fehlermeldung und kannst du noch mal schaun, wie die Verlinkung genau an der Stelle im Quelltext ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TF101 Posted March 17, 2009 Author Report Share Posted March 17, 2009 Hallo, die Fehlermeldung steht ganz oben, danach fängt die Seite an. Der Rest der Seite wird normal angezeigt und es scheinen keine weiteren Schwierigkeiten dabei zu sein. Ich vermute das es ein Problem mit dem Template sein muß, da weitere Templates von mir, mit dem selben Update Problem- und Fehlerlos laufen. Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 was hast du da eingebaut ? eine Solche Datei gibs im ganzen shop gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TF101 Posted March 17, 2009 Author Report Share Posted March 17, 2009 Ja eben. Habe mir den Wolf gesucht und diese Datei nicht gefunden. Der Fehler trat erst auf als ich das Update zu Version 11 vollführt habe. Dabei habe ich die benötigte Dateien aus dem Ordner von Version 11 rüberkopiert. Irgendwie trete ich auf der Stelle. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was für ein Mist ich da zusammengebaut habe. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 da hast du zu 100% irgendwo in deinen templates etwas eingebaut. vom Shop selbst kann das nicht kommen, wir verwenden an keiner stelle .conf datein. Da hier auch niemand weiß was du selbst eingebaut hast, kann dir auch schwer jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TF101 Posted March 17, 2009 Author Report Share Posted March 17, 2009 Halt Stop! Stehenbleiben! Habe den Fehler gefunden. Hatte von "alten" xtc noch das: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} in der index.html In Dehmut senke ich mein Haupt, bestrafe mich heute selbst und gelobe Besserung!!! Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 ja, das gibt 5 runden ums haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TF101 Posted March 17, 2009 Author Report Share Posted March 17, 2009 Für diese Doofheit, die ich mir hier geleistet habe, mach ich 10! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 ähm... ich bin doof.. bei mir stehts auch in der index datei und was soll ich jetzt damit machen? wenn ich es einfach rauslösche erscheint gar nix mehr. ich bin blutiger anfänger, also verzeiht die doofe frage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.