Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Überschrift der Kategorien

gravurXXL.de

Recommended Posts

nicht jedes template zeigt alles an.

wenn man diese dinge haben will, einfach ins template einbauen.

Waraum hat der Shop diese Feld wenn es vom Standardtemplate nicht einmal angezeigt wird??

Bzw. woher soll ich den Befehl kennen? Was muss ich ins Template schreiben damit die Überschrift angezeigt wird?

Gruß Grubi

Waraum hat der Shop diese Feld wenn es vom Standardtemplate nicht einmal angezeigt wird??

weil die ansicht sonst ziemlich überladen ist wenn es per default alles angezeigt wird.

einfach {debug} in das template schreiben, dann sieht man beim aufruf welche variablen zur verfügung stehen.

• 7 months later...

Entweder bin ich blind oder ich habe wirklich keine Ahnung aber ich bin schon länger an der Suche und kann leider nicht bestätigen dass man mit {$categories_heading_title} Kategorieüberschrift einsetzen kann. Habe es selbst ausprobiert und es klappt nicht.

auch mit {debug} wird keine Variable für Überschrift angezeigt.

Weiterhin bin ich aber interessiert wie es machbar wäre ! Jemand eine Idee ?

Kann ich mir nich vorstellen dass keiner die Überschriften benutzen möchte.

• 2 months later...
  • 4 months later...

hi, wie war die Lösung hierfür?

..."kann leider nicht bestätigen dass man mit {$categories_heading_title}

Kategorieüberschrift einsetzen kann".....

dem muss ich mich leider anschließen. Auch die Änderung in der categorie_listing.html hat hier nichts gebracht...

Die Ausgabe aller Infos mit {$categories} funktioniert, ich möchte aber zunächst in der product_listing_v1.html nur die Überschrift und dann den Content an einer anderen Stelle im Templ. getrennt ausgeben.

Hilfe wär super...

danke, chris

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...