Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bewertungen (Reviews-Plug-In) Sterne bleiben grau!

Jespa

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem (Ticketnr. 94b3aae9), dass bei Abgabe einer Bewertung die Sterne grau bleiben.

Die Bewertung wird unter dem Artikel anzeigt, aber nicht bei den Sternen.

Meine Fragen dazu:

1. Gibt es schon eine Lösung für das Problem, ohne das Plug-In neu Installieren zu müssen? (da schon Bewertungen vorhanden sind, die ich nicht löschen möchte)

2. Kann man die vorhandenen Bewertungen wieder mit MySQLDumper einspielen, falls ich das Plug-In nochmal neu Installiere muss (falls es noch keine andere Lösung gibt) und werden die Bewertungen wieder im Shop angezeigt?

MFG

Hallo,

zur aufklärung......

wenn jemand eine bewertung schreibt zu einem artikel muss dieser ersteinmal vom webmaster freigeschaltet werden!!!

also ihr müsst in euren admin und dann findet ihr unter:

shop - bewertungen diesen eintrag und müst diesen auf aktiv setzen.!!

dann wird text und sterne angezeigt....

naja, bei mir funktioniert es einwandfrei !

im admin müssten die sterne angezeigt werden.

wenn sie dort leuchten kann man sowas wie aktivieren deaktivieren mal ausprobieren !!!

naja und wenn text angezeigt wird und die sterne nicht leuchten hilft meist eine neuinstallation..... wie weit man vorhandene daten einspielen kann etc. "überfragt"

Nee, nee der Bug kam mit der .11er Version und den haben wohl alle.

Das einzige was zur Zeit hilft ist die .10er Version hoch zu laden und zu installieren.

Das hilft aber denen nicht weiter, die schon Bewertungen haben und diese auch behalten wollen.

MfG. Hansen

versuch doch folgenden weg:

irgendwann nachts wenn keine besucher da sind kurz db sichern, plugin deinstallieren, installieren und alte db wieder einspielen.

wenn bei der plugin-installation ein fehler ist, wird es sicher eher an irgendeiner stelle sein wo der quelltext eingespielt wird, als an einem falschen db eintrag (also bei dem fehler wo keine sterne angezeigt werden).

und dann kannst du bitte allen sagen ob dann sterne angezeigt bleiben. bei uns geht das selbst auf einer testinstallation, wo die aktuelle 4.011er neuinstalliert wurde, nicht.

http://wp1119258.wp164.webpack.hosteurope.de/test/index.php?page=product&info=85

Hab die Sterne nicht eingeblendet. Aber wie zu erkennen ist, ist eine Bewertung da und oben schreibt er es sind 0 Bewertungen vorhanden. Hatte das auch mal in einem Ticket gemeldet. Sollte also bekannt sein.

Dort ist ganz aktuell die 4.011 neu hochgeladen worden damit wir dort testen können.

• 1 month later...

Habe diesen Fehler auch gerade bei mir entdeckt. Bewertung ist da aber keine Sterne gelb. Bewertungsanzeige:0

Kann es sein, dass dieses Problem auftaucht, wenn ein Gast ohne Registrierung (Login) eine Bewertung abgibt?

Mir wäre es eh lieber, wenn nur registrierte Kunden (mit Login) eine Bewertung abgeben können.

• 2 weeks later...

wenn hier ein bug vorliegt?! ... wie soll der behoben werden, wenn man nicht mal weiss ob es ein bug ist ... naja ...

es ist im bugtracker aufgenommen, diese einträge werden von entwicklern überprüft.

sollte es sich wie gesagt um einen fehler im plugin handeln wird das mit nächstem update behoben, auch wie alle anderen gemeldeten fehler im helpdesk.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...