Strimex Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 Hallo, ich hab ein Problem mit dem Master slave. Wenn ich eine Geschmacksrichtung wähle, dann springt der zwar auf die nächste Seite aber im Geschmacksfeld steht trotzdem immer "bitte wählen" anstatt der ausgwählte Geschmack. Ich hab mir den Code mal durchgelesen und festgestellt das er sicht festhaken müsste. Das klappt in der tat wenn ich den Geschmack auf der ausgewählten Seite ein 2. mal wähle. Ich vermute, dass durch den Seitenwechsel die Optionsleiste neu geladen wird. Gibt es noch eine Alternative zu dem drop down? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 mmmmh, habe ich auch bei mir heute gemerkt... eigentlich unschön.. einer von der geschäftsleitung mal ne meinung dazu... oder lieber den kompetentesten hier im forum mal nachfragen (Baskosehund)... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 Hallo, es ist ein Bug, meldet es einfach dem Support, dazu ist er doch da. Bevor jeder Benutzer wieder selber etwas zusammenfriemeln muss. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 hehe, melden lohnt sowieso net da wir dann auf die 12er version warten müssen.. außerdem lesen die leute vom supoort auch hier mit.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 14, 2009 Author Report Share Posted May 14, 2009 Hallo, das sollte eine Kleinigkeit sein, ich denke sowas lässt sich in einem kleinen Bugfix doch beheben ? Ich fände es sowieso besser, wenn es mehrere Möglichkeiten zur Anzeige der Optionen gäbe. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted May 29, 2009 Report Share Posted May 29, 2009 Ich finde das auch sehr störend. Gibt es mittlerweile einen Fix? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FITforKID Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 Ja hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79777-attribute-schlie-en-sich-gegenseitig-aus-3.html#post369123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.