Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchmaschinenfreundliche URLs in Veyton


1stMagic

Recommended Posts

Hi!

Habe schon gegoogelt und Forum durchsucht, aber für veyton noch keine passende Lösung gefunden. Da ich gar nicht weiß, wie ich vorgehen muss, stell ich mal blöd die Frage: "Wie kann man bei veyton suchmaschinenfreundliche URLs generieren?" Bei v3.04 konnta man das doch einfach aktivieren, sofern ich mich richtig erinnere!

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

danke für die schnelle antwort.

wenn ich das aktivere ersetzt er zwar die urls richtig, aber dadurch stimmen die pfade im shop nicht mehr. wenn ich jetzt auf einen produkt- oder kategorienamen klicke, kommt immer 404 not found...

wie kann ich das ändern?

Link to comment
Share on other sites

danke für die schnelle antwort.

wenn ich das aktivere ersetzt er zwar die urls richtig, aber dadurch stimmen die pfade im shop nicht mehr. wenn ich jetzt auf einen produkt- oder kategorienamen klicke, kommt immer 404 not found...

wie kann ich das ändern?

Dann unterstützt der Webserver vermutlich kein mod_rewrite, dies würd für diese Funktion benötigt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die htaccess Datein über das Kundenmenu generiert werden bei der Änderung der Einstellungen wird die Originale vom Shop einfach überschrieben, passiert z.b. bei Strato sehr oft. Hier hilft dann leider nur das händische anpassen der htaccess und die Finger von den Einstellungen im Provider Kundenmenu zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...