blaueule73 Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Artikelbilder via Bilderimport in meinen Shop laden, da es an die 6000 Pics sind. Ich habe die Bilder per Ftp in das Shopverzeichnis geladen und dann die Bilder-Importfunktion des Mediamanagers genutzt. So weit hat bisher alles funktioniert, nur beim ca. 150 Bild kam plötzlich immer die Fehlermeldung "Error" und keines der Pics läd es mehr in den Shop. Ich habe auch versucht die Anzahl der zu übertragenden Bilder zu reduzieren, aber nichts dergleichen funktioniert mehr. Selbst wenn ich nur 1 Bild hochladen will kommt diese Fehlermeldung. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kann mir da weiterhelfen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 Steht noch mehr in der Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Habe das gleiche Problem. 5800 Bilder via FTP ins Verzeichnis hochgeladen. dann im backend import funktion benutzt und es kommt lediglich die meldung ERROR. Mehr nicht. gibts da eine lösung? habe auch schon die upload anzahl verringert. bringt ebenfalls nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.