Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Error" Meldung beim Bilder Import


blaueule73

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine Artikelbilder via Bilderimport in meinen Shop laden, da es an die 6000 Pics sind. Ich habe die Bilder per Ftp in das Shopverzeichnis geladen und dann die Bilder-Importfunktion des Mediamanagers genutzt.

So weit hat bisher alles funktioniert, nur beim ca. 150 Bild kam plötzlich immer die Fehlermeldung "Error" und keines der Pics läd es mehr in den Shop. Ich habe auch versucht die Anzahl der zu übertragenden Bilder zu reduzieren, aber nichts dergleichen funktioniert mehr. Selbst wenn ich nur 1 Bild hochladen will kommt diese Fehlermeldung.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kann mir da weiterhelfen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...