Der_Beni Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Hi, ..ich habe das Options-Modul installiert und es funktioniert ja auch wunderbar! Allerdings muss ich das ganze optisch dringendst anpassen! ...die Attribute werden doch mit {$products_information} in dem Template aufgerufen...das sehe ich doch richtig?! ...aber in welcher Datei wird zusammengesetzt, was ich dort zu sehen bekomme?! (Gillt sowohl für eine ArtikelDetailAnsicht, also auch für den Warenkorb....) ...und kann ich in der Artikelansicht auch auf die einzelnen Werte/Elemente der Attribute zugreifen? z.B. nur den Text von select Options, oder nur das Textfeld.... geht das? Weiß jemand wie?! Wäre wie immer dankbar für einen Rat! Gruß Beni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Die Templates für die Plugins liegen immer im Plugin selber. Damit du nicht die Originalen Überschreiben musst kannst du dir diese auch in dein Template in den Ordner Plugins übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Danke Matthias! ...hatte mal wieder ein Brett vorm Kopf! Dort hab ich eigentlich schon gesucht...aber manchmal....danke jedenfalls nochmals für deinen Hinweis! ...bei dem Master/Slave funktioniert das aber nicht, oder?! Habe den Plugin-Ordner in den PluginOrdner meines Templates kopiert, aber im Admin-Bereich kann ich nun nicht mehr meine angefertigten Templates auswählen?! ...oder habe ich noch etwas vergessen? Gruß Beni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Nachtrag: ...und kann ich in der Product View euch einzelnd bzw. direkt auf die einzelnen Werte/Optionen/Texte der Produkt Attribute zugreifen? Ich möchte nicht den ganzen "Block" {$products_information} sondern nur z.B. {$info.option_value_name} anzeigen...damit ich das Layout individueller gestalten kann... Gruß Beni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 ...okay! Zu früh nach Hilfe geschrien...zumindest was die Plugins und das kopieren in den Template Ordner angeht...sorry...dieser Punkt hat sich erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.