MBF Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, ich habe eben versucht eine Herstellerliste (mit Excel als CSV erstellt) in die Datenbank einzupflegen (xt_manufacturers & xt_manufacturers_info). Funtioniert auch alles super aber was ist mit den Meta Tags. Die kann ich nicht extra importieren, oder? Werden Hersteller auf der Seite nur angezeigt wenn sie einem Artikel zugeordnet sind? LG Christian Dressler Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Werden Hersteller auf der Seite nur angezeigt wenn sie einem Artikel zugeordnet sind? Genau, Hersteller werden nur angezeigt, wenn ein Artikel vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hallo, ich habe eben versucht eine Herstellerliste (mit Excel als CSV erstellt) in die Datenbank einzupflegen (xt_manufacturers & xt_manufacturers_info). Funtioniert auch alles super aber was ist mit den Meta Tags. Die kann ich nicht extra importieren, oder? Werden Hersteller auf der Seite nur angezeigt wenn sie einem Artikel zugeordnet sind? LG Christian Dressler hi, die Meta-Tags müssen in die xt_seo_url, den Hashwert md5 musst Du entweder schon vor dem Import berechnen oder wenn die Hersteller drin sind per sql in der Datenbank Link to comment Share on other sites More sharing options...
discocop Posted April 4, 2010 Report Share Posted April 4, 2010 hi, die Meta-Tags müssen in die xt_seo_url, den Hashwert md5 musst Du entweder schon vor dem Import berechnen oder wenn die Hersteller drin sind per sql in der Datenbank Kurze Frage, was muss md5 gehasht sein, der Herstellername, die SEO Url? Danke dc Link to comment Share on other sites More sharing options...
discocop Posted April 4, 2010 Report Share Posted April 4, 2010 hi, die Meta-Tags müssen in die xt_seo_url, den Hashwert md5 musst Du entweder schon vor dem Import berechnen oder wenn die Hersteller drin sind per sql in der Datenbank Ok war zu faul zu lesen! URL is klar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.