Jump to content
xt:Commerce Community Forum

product_listing 3 Spalten pro Zeile???

objekt

Recommended Posts

Hallo,

man kann diese Darstellung auch mit einer kleinen Anpassung im CSS lösen, hier mal mein Vorschlag.

.productPreview {padding:0; margin:0;}
Durch Änderung der Breite und floaten der Objekte.
.productPreview {padding:0; margin: 0 5px 10px 0; width: 170px; float: left; background-color: #FFFFFF;}[/code]

4er.jpg

Viele Grüße,

df:bug

• 1 year later...

Hallo Leute,

ich weiß, dass das Thema schon zwei Jahre alt ist aber da sich meine Frage mit dem Thema befasst, schreibe ich sie einfach dazu.

Ich hätte gerne eine Darstellung ähnlich wie der der von df:bug.

Leider wird bei mir alles leicht versetzt angezeigt. Siehe Bild.

Hat jemand einen Tipp?

producte.jpg

@timdiewurst

Ich hätte gerne eine Darstellung ähnlich wie der der von .Leider wird bei mir alles leicht versetzt angezeigt. Siehe Bild. Hat jemand einen Tipp?

Jeck,

willst uns wohl "eine Nase aufsetzen", wann kommt die Büttenrede !

Sieht doch fast jeder daß die Überschriften ungleich lang sind. Im Beispiel von @df:bug sind die Überschriften verkürzt worden und daher gleich lang.

• 4 weeks later...

Tipp: Nutze "min-height" für die einzelnen Bereiche. Dann hast du zwar zwichendusch Leerzeilen, aber alle Bereiche fangen auf der gleichen Höhe an. Du solltest aber beachten, dass du den Wert nicht zu hoch ansetzt, sonst siehts vllt etwas komisch aus. Dann würde ich ehr versuchen die "überschrift/artikelbeschriebung" zu kürzen.

• 2 weeks later...

Hallo Leute,

@9Gleis1/2 Hilfreicher wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest, wie man den Namen kürzt. Hab es aber auch so raus bekommen.

@sonnenscheinbärchi Danke für deine Antwort. Ich habe versucht in der product_listing.css bei preview min-height einzutragen. Ich habe zum testen absichtlich ein hohen Wert genommen. Es hat sich aber nichts geändert. Bin ich überhaupt in der richtigen Datei?

lg

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...