Matthias Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 @acriba wer behauptet denn sowas ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Hallo Herr Zanier, können Sie schon sagen, wann ein Fix zu dem Problem erscheinen wird? MfG. Hansen Könnte man hierauf auch eine Antwort bekommen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Könnte man hierauf auch eine Antwort bekommen? MfG. Hansen zu welchem Problem ? Das im Beitrag gemeldete Problem ist im aktuellen Download beheoben wie bereits mehfach geschrieben. Wenn es sich um andere Probleme handelt bitte einen Eignen Thread erstellen bzw direkt an den Helpdesk wenden, das Forum wird ansich nicht Supported. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Das Porblem ist, das der Mouse-Over Effekt nicht funktioniert und nur das kleine Icon angezeigt wird, auf dem kann man aber unmöglich was erkennen kann. Soll ich hierfür jetzt noch ein Ticket eröffnen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Hallo Leute, ich habe irgendwie nur Probleme mit dem einfügen von Bildern in die Artikel. Wenn ich eine einzelne Grafik hochlade, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: Division by zero in /home/xxxxxxxx/www.domain.de/xtFramework/classes/class.image.php on line 114 Warning: Division by zero in /home/xxxxxxxx/www.domain.de/xtFramework/classes/class.image.php on line 114 Upload erfolgreich Er sagt erfolgreich, ich sehe die Grafik in der Liste aber ich kann die Grafik nicht dem Artikel zuordnen. Hat jemand eine Idee? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 breite oder höhe mit 0 vergeben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 An die Veyton-Entwickler: Gibt es nun bereits einen Bugfix für diesen Mediamanager. Hab z.B. diese Fehlermeldung...und das schon seit fast einem Jahr. Wann wird denn das endlich behoben? Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_media_link SET ML_ID=903, M_ID=392, LINK_ID=498, CLASS='product', TYPE='images', SORT_ORDER=0 WHERE link_id = 498 and class = "product" and m_id = 392 ") in /www/htdocs/w00b81a5/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 nach update auf 13 habe ich das ursprüngliche problem wieder... bilder werden im backend nicht in der korrekten größe angegeben sondern als riesige brocken. lösung des ursprünglichen problems war ja das löschen des org eintrags... der existiert bei mir nur nicht mehr, also kann ich ihn auch nicht löschen... nach geraumer zeit hab ich alles wieder gefixt... will nicht wissen, wie viele graue haare ich hab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.