larsmessmer Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo Wann ist das französiche Sprach XML verfügbar? oder wird gar keins gemacht? Gruss Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 ende der woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Ok, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 ende der woche. Wird für veyton auch ein russisches verfügbar sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 sobald genug nachfrage da ist ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 sobald genug nachfrage da ist ja. Ok danke dann hoffe ich mal das die Nachfrage kommt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 ende der woche. wo kann ich nun das französische sprachpacket downloaden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Anbei. Ist aber noch nicht ganz komplett. Entpacken und nach media/lang kopieren, danach im Admin als neue Sprache importieren.veyton_fr.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atog Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Moin, Wann ist denn die finale Version fertig? Diese "Beta" Version strotzt ja nur so vor Fehlern und fehlenden Übersetzungen Grüsse, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
enengi Posted May 15, 2010 Report Share Posted May 15, 2010 Ist aber noch nicht ganz komplett. Diese Aussage scheint mir eine ziemliche Untertreibung zu sein. Ist eine benutzbare Version in Planung oder muß ich mir selbst eine stricken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 ich kann nur bestehende sprachen bearbeiten. der button "importieren" fehlt. woran kann das liegen? ist die französische xml-datei mittlerweile verfügbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShuChi Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 Das würde mich auch brennend interessieren, weil dringend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 Hallo hab die sprachpakete gefunden :-) nur bräuchte ich noch mehr. Irgendwo steht hier dass die dann extra kosten. aber wieviel und welche gibt es noch ? und wo? welche sind geplant? und wie läuft das update? automatisch oder manuell ? welches institut hat die übersetzung gemacht? kann man weitere nicht mit usern zusammen erstellen ? anfragen sind ja viele da sehe ich gerade. die Eu hat noch viele sprachen.... port. dänisch , norweg., finnisch wären noch super.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hallo zusammen, ich habe das tolle XT:Commerce Veyton 4 Buch, jedoch hilft mir die Sprachkonfig nicht zu 100%. Ich habe das ganze mal auf kroatisch übersetzt, jedoch funktioniert der Import nicht. Mach bestimmt wieder etwas falsch. Die zwei Dateien hr und hr_content wurden in den entsprechenden Ordner /lang importiert und anschließend im Admin hinzugefügt. Aber irgendetwas scheint nicht zu funktionieren... Ich finde den Fehler leider nicht und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ein Bild kann euch evtl. helfen. Was mir Sorgen macht sind die Sprachtexte (1541/0)...! Info: es wurde die en_content Datei auf kroatisch übersetzt. Vielen Dank im voraus. Gruß Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc Posted October 1, 2010 Report Share Posted October 1, 2010 Keine Antwort hierzu? Schade, aber nichts neues. Hallo zusammen, ich habe das tolle XT:Commerce Veyton 4 Buch, jedoch hilft mir die Sprachkonfig nicht zu 100%. Ich habe das ganze mal auf kroatisch übersetzt, jedoch funktioniert der Import nicht. Mach bestimmt wieder etwas falsch. Die zwei Dateien hr und hr_content wurden in den entsprechenden Ordner /lang importiert und anschließend im Admin hinzugefügt. Aber irgendetwas scheint nicht zu funktionieren... Ich finde den Fehler leider nicht und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ein Bild kann euch evtl. helfen. Was mir Sorgen macht sind die Sprachtexte (1541/0)...! Info: es wurde die en_content Datei auf kroatisch übersetzt. Vielen Dank im voraus. Gruß Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.