Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Änderungen im Content - Keine Speicherung


Konair23

Recommended Posts

hi,

denke, dass hier irgendein Puffer nicht reicht. Vielleicht kann man das in der conf.tinymce.php ändern ? Vielleicht reicht am Host der Speicher nicht,

so dass Admin + TinyMCE sich zwicken -> Experten gesucht !

Es gab auch mal einen Thread über lange AGBs mit dem gleichen Problem ..

Grüsse

oldbear

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich habe genau die gleichen Probleme mit "TinyMce" und heute gleich zweimal.

Produktbeschreibung in D/E verfasst, gespeichert und dann ist ein Sprachteil weg (D).

Da vergeht einem echt die Lust, jetzt alles nochmal zu machen, weil es neue Texte waren. :mad:

Ist dazu irgendetwas bekannt?

Bug?

Lösungsvorschlag? :D

Viele Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

hi,

meines Wissens gibts da zwei Ursachen: zuviel Text ( haben andere User gepostet ) oder falscher Browser.

Mit Safari hatte ich das Problem auch öfter, etwas reinzuschreiben und er hats nicht gespeichert, insbesonders dann, wenn schon Text da war und ich was dazuschreiben wollte - mit Firefox nicht

Link to comment
Share on other sites

Da mische ich mich kurz ein:

Ich habe das Problem schon seit der ersten Steinzeitversion! Bei uns sind ALLE Artikel zweisprachig. Selbst kleinste Änderungen (nur ein Wort) in DE und EN, wird bei einer Sprache nicht gespeichert. Meistens fehlt die Sprache, die ich zuerst geändert habe.

Hab das Problem schon seit fast einem Jahr im Support-Center mit "Urgent" gemeldet, -> keine konkrete Hilfe bisher :-( OK, es gab sicher wichtigeres ...

Abhilfe: Zuerst DE ändern, speichern, dann EN ändern und wieder speichern.

Ist halt blöd, wenn man bei 100 Artikeln 1-2 Wörter in DE und EN ändern möchte, macht dann die doppelte Arbeit.

Christian.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

der Tiny treibt einen echt in den Wahnsinn - die halbe Nacht wieder vollkommen umsonst gearbeitet, weil der nicht speichern will!!

Gerade eben wieder, speichert wie er halt lustig ist, erst nach dem 2.-5. Mal!

Über Zeitmanagment müßen wir da gar nicht mehr erst reden.

Was sagen denn die Entwickler dazu? Ist SEHR DRINGEND!! :D

Zumindest bitte an Tiny-Entwickler weiterleiten!

Viele Grüße

Nils

PS: Es wäre super, wenn man zwischen den "Reitern" hin und her wechselt, daß dann auch die eingestellte Scrollposition erhalten bleibt und man nicht immer wieder erst die Stelle suchen muß. :D

PPS: Der Tiny könnte die veränderte Fenstergröße bitte auch für alle weiteren Logins/Bearbeitungen speichern! :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...