Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Übersetzung der Buttons klappt nicht


jpsaenz

Recommended Posts

Hallo.

ich habe einige Sprachen installiert, hat alles soweit geklappt. Aber im Frontend erscheint z.B. nicht "Ingresar" oder "Login" (Also "Anmelden" im Warenkorb-Box) sondern "Daten Absenden", und zwar nicht als Button, sondern als Text:

loginbox.gif

Dabei ist der Text in der DB richtig eingetragen und den Flag "Übersetzt" ist "1".

Übrigens passiert das auch in Englischer Sprache, die habe ich nicht selbst installiert bzw. auch nur angetastet.

Wie löse ich das Problem?

Danke!

jpsaenz

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen!

Ich habe auch ein kleines Problem mit buttons. Versuche es kurz zu schildern und hoffe bin hier richtig.

Folgendes:

Ich habe nur zwei Sprachen installiert, die Standartsprachen deutsch und english. Mein Problem liegt in der search_box, wenn der Shop auf deutsch eingestellt ist, habe Ich statt eines textes ein kleinen suchbutton, wenn dieser nicht verfügbar ist kommt anstelle dies Bildes der alternativtext "suche". Stelle Ich nun auf english um ist soweit alles ok bis auf diesen suchbutton, es kommt sofort der alternativtext "search". Im Template habe Ich in den Sprachordnern jeweils die gleiche Struktur und die gleichen Bilder. Nur verstehe Ich nicht warum nun bei english eingestellter Sprache nicht das gleiche angezeigt wird wie auf deutsch. Denke ist nur eine Kleinigkeit, aber Ich komme gerade nicht drauf. Kann jemand helfen?

MfG

bluebyte

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...