jernst Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 Hallo zusammen, wir haben dieses "tolle" Options- und Freitextmodul von BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce . Leider ist das Unternehmen wohl so stark mit Verkaufen beschäftigt, daß Supportanfragen unter den Tisch fallen müssen. Man sollte halt Prioritäten setzen. Wir setzen das Modul mangels ALTERNATIVE ein und haben erneut einen Fehler festgestellt, der zwar gemeldet wurde, aber traditionsgemäß keine Beachtrung fand. Unsere Kunden können bestellen ohne eine Auswahl durch Markieren eines Radiobuttons treffen zu müssen. Tolle Sache, wenn z.B. ein T-Shirt in den Grössen 32 -54 angeboten wird und der Kunde nichts eingibt, leider auch die Telefonnummer vergißt und auf Mails nicht antwortet, da man sich dadurch ja nicht so unbedingt Superkompetent darstellt. Hat da jemand von Euch eine Lösung gefunden oder sind wir mal wieder die einzigen, die dieses Problem haben (die einzigen, die das Modul gekauft haben)? Das die bei der Umstellung auf DropDownmenue nicht auftritt haben wir schon gemerkt, wollen wir aber nicht, da dem Kunden alle Möglichkeiten dargestellt werden sollen. Danke J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 Welche Version hast du von dem Modul?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Das ist die Version 1.0.1 Gibt es denn andere, wenn ja wo - Ich weiß eine dämliche Frage, aber...... Danke J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Hallo jernst, ich interessiere mich auch für das Modul bin allerdings noch nicht dazu gekommen es zu testen. Es gibt bereits die Version 1.0.5, siehe hier unter Support auf der BuI Website. gruß xin Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Danke, das ist doch mal eine Antwort. Ich versuche es nachher gleich mal. Das hätte ich eigentlich von demjenigen erwartet, der uns das Modul verkauft hat und diesbezüglich mehrmals angemailt wurde......... J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Der hat dir doch geantwortet. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Nein leider nicht, auch nicht im übertragenen Sinne, da das kein Update ist sondern eine "normale " Installation für die man vom "hersteller" eine gesonderte Lizenzdatei benötigt. Da hilft das schönste hochladen nichts, unsere Linzenz ist nun mal 1.0.1 J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Nee, ich meinte hier im Forum. Matthias ist der Geschäftsführer von BUI Hinsche. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 .... Na denn kann´s ja nur besser werden. Gruß J.Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 weiß den jemand wann die updates für die ganzen bui plugins überhaupt rauskommen? denn ich habe noch einige plugins mit der versionsnummer 1.0.0 bzw. 1.0.1 (spezialbox, options freitext) und so langsam würde ich gerne updaten..... gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickratte Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Hallo, Ich mir auch dieses Modul gekauft, kriegs aber net zum laufen. Unter Plugins ist es angeschaltet kann auch Optionen und solche Sachen anlegen. Aber im Shop wird bei den Artikeln nichts angezeigt. Vom Support habe Ich nur die Antwort erhalten das müsste eigentlich funktionieren. auf weitere Mail wurde seit 3 Tagen nicht mehr reagiert? Was mach Ich da falsch? Habt Ihr nen Tipp? Habs mit dem Standardtemplate und einem neuen Template versucht, ohne Erfolg. Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 hast du das plugin auch bearbeitet und dort auch aktiviert für den mandanten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted December 21, 2009 Author Report Share Posted December 21, 2009 Tja, da hat also der Gf geantwortet, aber bis heute absolut nichts zur Lösung des Problems beigetragen. Gibt es nun ein Update oder ist die gekaufte Version eine mit Fehlern behaftete Version und man muß folglich eine neue kaufen? Ich will ja nicht meckern, aber manches ist ein wenig abenteuerlich. Das sollte doch so zu lösen sein, oder? Gruß J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted December 29, 2009 Report Share Posted December 29, 2009 @stickratte: hast du das zum Laufen gebracht? Ich hab wohl das selbe Problem... beim Artikel wird nichts angezeigt, trotz aktivierung beim Mandanten (nutze veyton 4.0.12) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted December 30, 2009 Author Report Share Posted December 30, 2009 Nein, habe ich nicht. Ist m.E. auch ein Fehler im Modul. Was soll ich da machen. Wäre sicher mit einem Update getan, aber wenn das nicht angeboten wird ......... Jeder der Interesse an dem Modul hat kann sich ja man dieses Thema durchlesen und sich sein eigenes Urteil machen. Immerhin hat sich auch der Entwickler / Anbieter in das Thema - leider bisher nicht zielführend - eingeschaltet. Schönes neues Jahr J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 Es gibt nur 2 Möglichkeiten warum die Optionen beim Artikel nicht angezeigt werden. 1. Ist wie mzanier schon sagte das es nicht für den Mandandten angeschalten ist und 2. wäre das das Template nicht auf dem Stand 4.0.11 oder höher ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted January 2, 2010 Report Share Posted January 2, 2010 Hallo, danke Matthias; unser Shop ist vom Start weg der 4.0.12 und dementsprechend müssten die Templates das ja auch beinhalten oder? Gibts ne Möglichkeit wie ich das überprüfen kann? Es ist auch so, wenn ich unter "Optionsauswahl" Optionen einem Artikel hinzufüge wird mir in der Artikelansicht des Shops das komplette Layout der Seite / des Shops über den Haufen gehauen und es erscheint mehr oder weniger eine unformatierte Produktseite ohne jedes Shopgerüst... sieht mir also schon irgendwie nach Template-Fehler aus. Ansonsten ist alles eingeschaltet Plugins, installierte, Status Haken, Status true, Feld-Validierung: false, Trenner für Artikelnummer - Leider zeigt er mir beim Artikel nichts an.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 3, 2010 Report Share Posted January 3, 2010 Schick mir mal komplette Zugangsdaten URL, Shopadmin und FTP an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted January 3, 2010 Author Report Share Posted January 3, 2010 Danke für das Löschen unseres Beitrags...... Was trägst Du denn nun zur Lösung unseres Problems bei??? M.E. , und so begann dieses Thema - nicht damit, wie stelle ich das Modul ein -, geht es darum, daß wir von Dir ein Modul gekauft haben was wie zu Anfang beschrieben nicht funktioniert. Kümmerst Du Dich nun, oder erschöpft sich das mal wieder in "Nicht - Reagieren"? J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 Möglicherweise ist das hier ein Hinweis auf die Funktionsfähigkeit des Moduls: "Die Funktion json_encode() muss auf dem Server aktiviert sein, damit das Product Options Plugin funktioniert." Dies ist zumindest die Auskunft des Herstellers.... testen konnte ich das allerdings noch nicht. Grüße, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.