Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung ohne Auswahl - Options- Freitextmodul

jernst

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben dieses "tolle" Options- und Freitextmodul von BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce .

Leider ist das Unternehmen wohl so stark mit Verkaufen beschäftigt, daß Supportanfragen unter den Tisch fallen müssen. Man sollte halt Prioritäten setzen.

Wir setzen das Modul mangels ALTERNATIVE ein und haben erneut einen Fehler festgestellt, der zwar gemeldet wurde, aber traditionsgemäß keine Beachtrung fand.

Unsere Kunden können bestellen ohne eine Auswahl durch Markieren eines Radiobuttons treffen zu müssen. Tolle Sache, wenn z.B. ein T-Shirt in den Grössen 32 -54 angeboten wird und der Kunde nichts eingibt, leider auch die Telefonnummer vergißt und auf Mails nicht antwortet, da man sich dadurch ja nicht so unbedingt Superkompetent darstellt.

Hat da jemand von Euch eine Lösung gefunden oder sind wir mal wieder die einzigen, die dieses Problem haben (die einzigen, die das Modul gekauft haben)? Das die bei der Umstellung auf DropDownmenue nicht auftritt haben wir schon gemerkt, wollen wir aber nicht, da dem Kunden alle Möglichkeiten dargestellt werden sollen.

Danke

J. Ernst

Nein leider nicht, auch nicht im übertragenen Sinne, da das kein Update ist sondern eine "normale " Installation für die man vom "hersteller" eine gesonderte Lizenzdatei benötigt.

Da hilft das schönste hochladen nichts, unsere Linzenz ist nun mal 1.0.1

J. Ernst

Hallo,

Ich mir auch dieses Modul gekauft, kriegs aber net zum laufen. Unter Plugins ist es angeschaltet kann auch Optionen und solche Sachen anlegen. Aber im Shop wird bei den Artikeln nichts angezeigt.

Vom Support habe Ich nur die Antwort erhalten das müsste eigentlich funktionieren. auf weitere Mail wurde seit 3 Tagen nicht mehr reagiert?

Was mach Ich da falsch?

Habt Ihr nen Tipp?

Habs mit dem Standardtemplate und einem neuen Template versucht, ohne Erfolg.

Gruß

Mike

• 2 weeks later...

Tja, da hat also der Gf geantwortet, aber bis heute absolut nichts zur Lösung des Problems beigetragen.

Gibt es nun ein Update oder ist die gekaufte Version eine mit Fehlern behaftete Version und man muß folglich eine neue kaufen?

Ich will ja nicht meckern, aber manches ist ein wenig abenteuerlich. Das sollte doch so zu lösen sein, oder?

Gruß

J. Ernst

• 2 weeks later...

Nein, habe ich nicht. Ist m.E. auch ein Fehler im Modul. Was soll ich da machen. Wäre sicher mit einem Update getan, aber wenn das nicht angeboten wird .........

Jeder der Interesse an dem Modul hat kann sich ja man dieses Thema durchlesen und sich sein eigenes Urteil machen. Immerhin hat sich auch der Entwickler / Anbieter in das Thema - leider bisher nicht zielführend - eingeschaltet.

Schönes neues Jahr

J. Ernst

Hallo,

danke Matthias; unser Shop ist vom Start weg der 4.0.12 und dementsprechend müssten die Templates das ja auch beinhalten oder? Gibts ne Möglichkeit wie ich das überprüfen kann? Es ist auch so, wenn ich unter "Optionsauswahl" Optionen einem Artikel hinzufüge wird mir in der Artikelansicht des Shops das komplette Layout der Seite / des Shops über den Haufen gehauen und es erscheint mehr oder weniger eine unformatierte Produktseite ohne jedes Shopgerüst... sieht mir also schon irgendwie nach Template-Fehler aus.

Ansonsten ist alles eingeschaltet

Plugins, installierte, Status Haken, Status true, Feld-Validierung: false, Trenner für Artikelnummer -

Leider zeigt er mir beim Artikel nichts an..

Danke für das Löschen unseres Beitrags......

Was trägst Du denn nun zur Lösung unseres Problems bei???

M.E. , und so begann dieses Thema - nicht damit, wie stelle ich das Modul ein -, geht es darum, daß wir von Dir ein Modul gekauft haben was wie zu Anfang beschrieben nicht funktioniert.

Kümmerst Du Dich nun, oder erschöpft sich das mal wieder in "Nicht - Reagieren"?

J. Ernst

• 1 month later...

Möglicherweise ist das hier ein Hinweis auf die Funktionsfähigkeit des Moduls:

"Die Funktion json_encode() muss auf dem Server aktiviert sein, damit

das Product Options Plugin funktioniert."

Dies ist zumindest die Auskunft des Herstellers.... testen konnte ich das allerdings noch nicht.

Grüße,

chris

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...