paradieswelt Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Hallo, leider werden die Artikelbilder nicht richtig exportiert. Im Export steht für die Variable {$data.products_image_info} folgende Adresse Beispiel: http://www.paradieswelt.de/media/images/info/product:pflanzenleuchte_lum-151-03-uk.jpg 363[/HTML] Diese Adresse kann nicht aufgerufen werden. Ich denke es liegt an dem ":product" in der Adresse zudem wird aus mir nicht ersichtlichen Gründen eine Zahl hier 363 hinter das jpg geschrieben! Google selbst meckert nicht beim Import, nur werden halt die Bilder nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Bin genau nach Anleitung vorgegangen. header: [HTML]id~link~titel~beschreibung~bild_url~preis~hersteller~marke~abholung~preisart~standort~zahlungshinweise~zahlungsmethode~autor~zustand~EAN~versand[/HTML] body: [HTML]{$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.products_name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_image_info}~{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"}~{$data.manufacturers_name}~{$data.manufacturers_name}~true~ab~Raiffeisenplatz 1, 87761 Lauben, Deutschland~Nach Eingang der Zahlung sofortiger Versand an ihre Adresse~Paypal,Visa,MasterCard,American Express~paradieswelt.de~neu~{$products_ean}~DE:::0.00[/HTML] Weiss jemand was ich machen kann? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 hi, wo die 363 herkommt, kann ich Dir nicht sagen, aber dafür wie Du das "product:" wegkriegst: {$data.products_image_info|string_format:"%s"|replace:"product:":""} So leicht kann das Leben sein ... Ergänzung: Warum gibts Du den Hersteller 2x aus und was ist das "true" dahinter und die Doppelpunkte am Schluss ? Müssten doch immer die gleichen Trennzeichen sein, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted January 17, 2010 Author Report Share Posted January 17, 2010 yay, danke für die Antwort. Habe das Problem selbst gelöst. In einem anderen Post stand, man solle mal die "aktuell XtFramework" herunterladen und ersetzen" Hab ich gemacht und es geht. Ergänzung: Warum gibts Du den Hersteller 2x aus und was ist das "true" dahinter und die Doppelpunkte am Schluss ? Müssten doch immer die gleichen Trennzeichen sein, oder ? Keine Ahnung, kenn mich da nicht aus. Habe die Angaben von hier aus dem Forum. Google meckert nicht, des ist die Hauptsache Kannst du mir eventuell mal den header und body für einen Export für Pangora nennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 hi, habe zwei aktuelle Shops und das "product:" kommt bei mir auch ( ? ). Probiers auch nochmal mit xttFramework. Was anderes nervt mich gerade: bei mir steht hinter vielen ( nicht allen ) Artikeltexten ein "ref ID=32". Weiss auch nicht , wo das herkommt. Grüsse zu Pangora kenn ich nix ausser Deinen eigenen Posts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 xtFramework ersetzen bringt was. Hab es erst letzte Woche gemacht, und hat funktioniert. product: erscheint nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Hallo habe auch das Problem mit den Artikel bildern das er mir das product: in den link setzt aber woher habt ihr den die neue version xtFramworks:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 hi, einfach auf FAQ´s gehen, da gibts den Downloadbereich ( wo man auch die Demo-Version zieht ) und Shop runterladen ; xt_Frameworks austauschen ( aufpassen, wenn Du eine eingedeutsche Thickbox oder selbst geänderte classes hast ). Wenn Dir das zu stressig ist, nimm meinen Vorschlag: {$data.products_image_info|string_format:"%s"|replace:"product:":""} Grüsse P.S: bei mir war hinter der Artikelbezeichnung immer ein "?ref ID=32" - bis ich gemerkt habe, dass unter "Kampagne" die 32 drin stand. Ist jetzt auch weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Habe es ausgetausch jetzt ist das product: weg das kommische ist hate die 4.0.12 ja schon neu instaliert gehabt keine ahnung wodran das jetzt wieder lag Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted January 19, 2010 Author Report Share Posted January 19, 2010 das kommische ist hate die 4.0.12 ja schon neu instaliert gehabt keine ahnung wodran das jetzt wieder lag Eventuell hat XT-Commerce da irgendwas dran geändert. Keine Ahnung nur ne' Vermutung. In nem anderen post hatte Herr Zanier darauf hingewiesen, bitte die XtFramework zu erstetzen. Wir haben jedenfalls nix erhalten von wegen Update oder so! Hat inzwischen jemand nen funktionierenden Export für Pangora geschafft und könnte hier seinen Header und Body posten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.