Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Meta Beschreibung komische zeichen


Ravemaster

Recommended Posts

  • 2 months later...

Hi,

die Meta Tags halt ohne Anführungszeichen ["] und ohne einzelne ['] Striche ausfüllen, dann klappt es. Ein [-] Minusstrich klappt z.B. problemlos.

Wenn das Anführungszeichen für eine Maßeinheit stehen sollte, so einfach das Maß selbst hinschreiben (z.B.: " = Sekunde).

Ausprobieren. ;)

Viele Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das auch schrecklich, dass man auf sowas aufpassen muss. Es sollte doch leicht sein (als Veyton-Programmierer) Sonderzeichen/Zeilenumbrüche richtig abzufangen und dann weiterzuverarbeiten. Das Beste ist ja, dass beim erneuten abspeichern dann immer ein "\" hinzukommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...