Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Options- und Freitext Modul

snipes

Recommended Posts

Hallo, hab das Modul gekauft und es funktioniert auch wunderbar... mit dem Standarttemplate... mit einem neuen (gekauften) erscheint die OPTIONSBOX mit dem Variabeln nur neben dem "ARTIKEL HINZUFÜGEN".

Im Warenkorb selbst... ist nichts zu sehen...

Jetzt die Frage... wo finde ich das Template für den Warenkorb... und woher bekomme ich die Variabeln die ich ins Template einfügen muss ?

Hilfe .....

hi,

normalerweise mit den unter "views" im Plugin mitgelieferten Templates

oder im Warenkorb mit der Variablen {$data.products_information} am Ende des foreach für $cart_data ...

Grüsse

Zum "Trost": das Problem dürfte sich dann auch bis zu den Bestellmails, der Order-Übersicht usw. hinziehen

Sämtliche Plugintemplates sind immer nur für das xtDefault Template ausgelegt. Das diese dann an ein Template von einem anderen Hersteller angepasst werden muss ist logisch.

Was das Anzeigeproblem betrifft ist es so das das verwendete Template nicht für Shopversionen höher als 4.0.10 angepasst ist ansonsten würde die Anzeige der Optionsauswahl von Haus aus im Shop funktionieren. Alle nötigen Variablen die das Plugin im Template für die Ausgabe verwendet wurden im offiziellen Shopupdate von Version 4.0.10 zu 4.0.11 hinzugefügt. Es muss von Haus aus funktionieren.

>> Ich weiss jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll... aber ich muss >>zugeben ich bin etwas betrübt dass meine eMails an BuI Hinsche >>GmbH ignoriert werden.

Bitte auch bissel Gedult haben das die Beantwortung auch mal paar Stunden oder auch nen Tag oder 2 dauern kann. Die Mail ist ja erst heute 0 Uhr irgendwas eingegangen :)

mfg Matthias Hinsche

Bui Hinsche GmbH Geschäftsführer

das wäre spitze... nummer ging eben per pn raus...

Also, lt. Designersteller hat es beim Einfügen immer die Anzeige f. Warenkorb zerschossen.... bei alten Browsern ging gar nix...

WG. mir muss der kunde im warenkorb die option nicht ändern können... es würde mir vollends genügen wenn ein text drin steht, was für eine option er nun hat...

ja, ging leider keiner hin...

egal, ich hab jetzt das support paket gekauft und jetzt wird mir wohl geholfen... mir ist das zu dumm jetzt. ich schone meine nerven. find es nicht ok.... aber wenn das so sein muss, dann ist das so.

lachen muss ich trotzdem...

kauf ich einen mercedes wo die tür nicht zugeht und reklamiere das dann, dann muss ich einen support kaufen, damit die tür zugeht. ich bin einfach zu müde jetzt...

jetzt ist wochenende; jetzt bekomm ich erstmal gar nix... :- (

aber das supportdingsbums hab ich jetzt gekauft...

ALSO BIN ICH JETZT MEHR WERT ALS IHR...

Unter meinem Supportnamen steht bald "SUPPORTKUNDE"...

Ellabaetsch... ellabetsch...

....und ich kauf mir jetzt die Lösung für das "BILLIGER GESEHEN" Problem... ellabaetsch.... :D la lla la la la la la la la la la

SPASS BEISEITE ! ICH BRAUCH EINFACH NE LÖSUNG !

Ich will in 9 WOCHEN online gehen... und ich muss meine Zeit jetzt investieren in Artikel einpflegen....

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...