snipes Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Hallo, hab das Modul gekauft und es funktioniert auch wunderbar... mit dem Standarttemplate... mit einem neuen (gekauften) erscheint die OPTIONSBOX mit dem Variabeln nur neben dem "ARTIKEL HINZUFÜGEN". Im Warenkorb selbst... ist nichts zu sehen... Jetzt die Frage... wo finde ich das Template für den Warenkorb... und woher bekomme ich die Variabeln die ich ins Template einfügen muss ? Hilfe ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 hi, normalerweise mit den unter "views" im Plugin mitgelieferten Templates oder im Warenkorb mit der Variablen {$data.products_information} am Ende des foreach für $cart_data ... Grüsse Zum "Trost": das Problem dürfte sich dann auch bis zu den Bestellmails, der Order-Übersicht usw. hinziehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Wenn das Template für mindestens 4.0.11 ist dann sollte keinerlei Anpassung nötig sein. Für Bestellmails etc sollten auch keine Anpassungen nötig seit ab Shopversion 4.0.11 bzw wenn das Update von 4.0.10 auf 4.0.11 komplett durchgeführt wurde falls der Shop so alt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Sämtliche Plugintemplates sind immer nur für das xtDefault Template ausgelegt. Das diese dann an ein Template von einem anderen Hersteller angepasst werden muss ist logisch. Was das Anzeigeproblem betrifft ist es so das das verwendete Template nicht für Shopversionen höher als 4.0.10 angepasst ist ansonsten würde die Anzeige der Optionsauswahl von Haus aus im Shop funktionieren. Alle nötigen Variablen die das Plugin im Template für die Ausgabe verwendet wurden im offiziellen Shopupdate von Version 4.0.10 zu 4.0.11 hinzugefügt. Es muss von Haus aus funktionieren. >> Ich weiss jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll... aber ich muss >>zugeben ich bin etwas betrübt dass meine eMails an BuI Hinsche >>GmbH ignoriert werden. Bitte auch bissel Gedult haben das die Beantwortung auch mal paar Stunden oder auch nen Tag oder 2 dauern kann. Die Mail ist ja erst heute 0 Uhr irgendwas eingegangen mfg Matthias Hinsche Bui Hinsche GmbH Geschäftsführer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Jetzt kann ich nicht folgen?? Es ging ja drum das die Optionen im Warenkorb garnicht angezeigt werden ??? Hatte gestern schon versucht anzurufen aber nur den AB dran. Bitte mal kurze Mail an mich unter welcher Telefonnummer ich durchklingeln kann außer der 0800 er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 5, 2010 Author Report Share Posted February 5, 2010 das wäre spitze... nummer ging eben per pn raus... Also, lt. Designersteller hat es beim Einfügen immer die Anzeige f. Warenkorb zerschossen.... bei alten Browsern ging gar nix... WG. mir muss der kunde im warenkorb die option nicht ändern können... es würde mir vollends genügen wenn ein text drin steht, was für eine option er nun hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 @snipes gebe dir in sehr vielen dingen recht;) jedoch hast du versucht direkt bei bui anzurufen? die haben eine tel.nummer mir wurde nach einem telefonat immer schnell geholfen.... vg kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 12, 2010 Author Report Share Posted February 12, 2010 ja, ging leider keiner hin... egal, ich hab jetzt das support paket gekauft und jetzt wird mir wohl geholfen... mir ist das zu dumm jetzt. ich schone meine nerven. find es nicht ok.... aber wenn das so sein muss, dann ist das so. lachen muss ich trotzdem... kauf ich einen mercedes wo die tür nicht zugeht und reklamiere das dann, dann muss ich einen support kaufen, damit die tür zugeht. ich bin einfach zu müde jetzt... danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 Das ist echt geil, vielleicht bekommts du auf deine Support-Anfrage ja jetzt folgende Antwort: Bitte wenden Sie sich an den Hersteller des Moduls... PS: -1 Ticket MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 13, 2010 Author Report Share Posted February 13, 2010 jetzt ist wochenende; jetzt bekomm ich erstmal gar nix... :- ( aber das supportdingsbums hab ich jetzt gekauft... ALSO BIN ICH JETZT MEHR WERT ALS IHR... Unter meinem Supportnamen steht bald "SUPPORTKUNDE"... Ellabaetsch... ellabetsch... ....und ich kauf mir jetzt die Lösung für das "BILLIGER GESEHEN" Problem... ellabaetsch.... la lla la la la la la la la la la SPASS BEISEITE ! ICH BRAUCH EINFACH NE LÖSUNG ! Ich will in 9 WOCHEN online gehen... und ich muss meine Zeit jetzt investieren in Artikel einpflegen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 Ich hatte dich schonmal um eine Telefonnummer von euch != der 800er gebeten wo ich schon x mal Erfolglos angerufen habe. Zudem ist auch meine Tel allgemein bekannt bzw steht auch bei jedem Modul bei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 13, 2010 Author Report Share Posted February 13, 2010 ...keine Mißverständnisse aufkommen: ICH HABE MEINEN GESTRIGEN HERZINFARK HIER IM FORUM GELÖSCHT; KEIN ANDERER... Link to comment Share on other sites More sharing options...
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