Weissversand.de Posted November 15, 2011 Report Share Posted November 15, 2011 Hallo Goerni, vielen Dank für deinen Post, ist der für mich gedacht? Ich verstehe im Moment den Zusammenhang zwischen Leerzeilen entfernen und alle Produkte exportieren nicht. Lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 15, 2011 Report Share Posted November 15, 2011 Hallo Goerni, vielen Dank für deinen Post, ist der für mich gedacht? Ich verstehe im Moment den Zusammenhang zwischen Leerzeilen entfernen und alle Produkte exportieren nicht. Lieben Dank nein das war dann nicht mehr für dich wir sind wohl abgeschweift aber warum überhaupt deaktivirte artikel exportieren? hat das einen sinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatech Posted September 15, 2012 Report Share Posted September 15, 2012 versuch´s mal so: {$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"} wie bringt man in smarty oben noch zusätzlich einen replace Befehl unter ? Ich habe immer nur einen Befehl hinter der Variablen gefunden. Gruß Hatech Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 16, 2012 Report Share Posted September 16, 2012 einfach dranhängen: {$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"|replace:".":","} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatech Posted September 16, 2012 Report Share Posted September 16, 2012 Danke, hatte ich auch probiert aber wohl irgendwo einen Dreher drin. Gruß Hatech Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.