MBF Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hallo, wir haben nach der Installation von unserem Shop das Englische Sprachpaket aus Veyton 4.12 gelöscht, da angeblich der Shop nur in Deutsch angeboten werden sollte. Nun soll es aber doch Englisch werden und ich brauche das Sprachpaket. XT-Commerce hat mir empfohlen einen Testshop zu installieren und dann die Sprache zu exportieren... aber vielleicht gibt's ja hier jemanden der mir die Sprachdatei aus seinem Shop exportieren könnte. Einfach im Adminbereich auf Einstellungen->Lokalisierung->Sprachen klicken. Dann hinter dem englischen Sprachpaket auf Export klicken. Die Datei wird dann als XML im Shopverzeichnis unter /export gespeichert. Es wäre super wenn das jemand für mich machen könnte. Vielen vielen Dank schonmal im voraus Christian Dressler Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hi, viel Spaß damit. MfG. Hansenenglish.rar Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted March 13, 2010 Author Report Share Posted March 13, 2010 Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gespenst Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hallo, wie kann ich das XML-Dokument bei Veyton hinzufügen? Über Export/Import oder PSFTP durch Upload? und in welchen Ordner? Vielen Dank im voraus Smilefone24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted March 14, 2010 Author Report Share Posted March 14, 2010 Hallöchen, einfach die XML Dateien per FTP auf den Server kopieren (Verzeichnis: media/lang). Dann im Admin Interface unter Einstellungen->Lokalisierung->Sprachen die neue Sprache importieren. Im Handbuch gibts einen extra Punkt dafür. Hoffe ich hab alles richtig erklärt. LG Christian Dressler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gespenst Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Vieln Dank für die schnelle Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
lapis123 Posted September 21, 2011 Report Share Posted September 21, 2011 Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem nur mit der Version 4.13. Leider scheint das hier hochgeladenen Sprachpaket nur für die Version 4.12 zu funktionieren... Bei mir installiert er die Sprachtexte einfach nicht - ausserdem muss es ja eine .yml-datei sein, oder? Bräuchte echt dringend eure Hilfe! Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
FRDM Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 Hallo!Ich habe das gleiche Problem - bräuchte bitte das Englische Sprachpaket für Veyton 4.1.10Könnte mir das jemand exportieren und zukommen lassen?Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!lg, FRDM Hallo!Ich habe das gleiche Problem - bräuchte bitte das Englische Sprachpaket für Veyton 4.1.10Könnte mir das jemand exportieren und zukommen lassen?Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!lg, FRDM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 Kannst das Paket aus der 4.2.00 nehmen, führt zu keinen Problemen:http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1013/53/xtcommerce-4200( in /media/lang/ ) Kannst das Paket aus der 4.2.00 nehmen, führt zu keinen Problemen:http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1013/53/xtcommerce-4200( in /media/lang/ ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FRDM Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 Tatsächlich? Vielen lieben Dank, Alex@4tfm! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FRDM Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 Hallo! Bin leider auch bei der Installation noch auf eure Hilfe angewiesen Muss ich die Dateien aus /media/lang/ via FTP in meinen /media/lang/ Ordner kopieren und dann sollte das ganze im backend unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen aufscheinen? Oder wie sollte das funktionieren?In meinem /media/lang/ Ordner befindet sich nur eine index Datei, kein Deutsches Sprachpaket oder ähnliches.In Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen scheint nur das Deutsche auf und unter Sprache Importieren habe ich nur einen "Neu laden" Button zum anklicken...Danke für eure Hilfe, für mich ist das alles Neuland und ich kenn mich absolut nicht aus lg Hallo! Bin leider auch bei der Installation noch auf eure Hilfe angewiesen Muss ich die Dateien aus /media/lang/ via FTP in meinen /media/lang/ Ordner kopieren und dann sollte das ganze im backend unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen aufscheinen? Oder wie sollte das funktionieren?In meinem /media/lang/ Ordner befindet sich nur eine index Datei, kein Deutsches Sprachpaket oder ähnliches.In Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen scheint nur das Deutsche auf und unter Sprache Importieren habe ich nur einen "Neu laden" Button zum anklicken...Danke für eure Hilfe, für mich ist das alles Neuland und ich kenn mich absolut nicht aus lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.