mmariadassou Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Hallo GoriBoy, hier ist die lösung.. http://www.xt-commerce.com/forum/344347-post3.html damit hats bei mir gefunzt. Bei mir geht's trotzdem nicht. So ein Dreck. Ich versteh's einfach nicht. Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
suwo Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 www kann ich in den Adminbereich. Die Seite bleibt weiss! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 www kann ich in den Adminbereich. Die Seite bleibt weiss! Mit Zugangsdaten (FTP/Admin) bitte an den Support wenden. Dieser übeprüft die Einstellungen. in 99% der Fälle liegt die ursache in falschen Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mario_es1988 Posted September 27, 2010 Report Share Posted September 27, 2010 Habe das gleiche Problem mit der weißen Seite. Habe den Shop ganz neu installiert also nicht geupdatet. Bekomme in der "adodb_logsql" folgendes. ERROR: Tabelle 'usr_web275_1.xt_config_' existiert nicht<br>www.meinedomain.de/xtAdmin/ejsadmin.php[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Mit Zugangsdaten (FTP/Admin) bitte an den Support wenden. Dieser übeprüft die Einstellungen. in 99% der Fälle liegt die ursache in falschen Einstellungen. Welche Einstellungen sind das? Kann man die Domain auch in der Datenbank ändern, bzw. hilft das etwas??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 PHP-Magic-Quotes-GPC = ON PHP-Register-Long-Arrays = ON PHP Suhosin Executor Allow Symlink = ON PHP Suhosin Session Encryption = ON PHP Suhosin RPG Max Vars = ERWEITERT Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigoo Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Ich muss das Thema noch einmal raus holen: Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem und/oder weiß, welche Konfiguration am Server dafür verantwortlich ist? Nach erfolgreicher NEUinstallation von VEYTON 4.0.14 bleibt leider nach dem Login in den Adminbereich die Seite auch bei mir weiß. Der Quelltext endet auch bei mir direkt nach: <script type="text/javascript" src="[URL="http://www.xt-commerce.com/forum/view-source:http://www.confiserie-husum.de/NEUERSHOP/xtFramework/library/jquery/jquery.form.js"]../xtFramework/library/jquery/jquery.form.js[/URL]"></script>[/CODE] Die Installation lief problemlos durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigoo Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Problem bei mir ist gelöst. Es war der ZEND Optimizer über die eigene php.ini Datei geladen, allerdings verträgt sich dieser nicht mit dem Ioncube Loader, die ZEND Zeilen auskommentiert funktioniert alles prima. Zu früh gefreut. Der Adminbereich öffnet sich zwar, aber der jeweilige Contentbereich bleibt leer/weiß, egal auf welche Menüpunkte man klickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Guck mal, ob Javascript-Fehler auftreten. Und schau, ob vielleicht statt der JSON-Antworten Fehler a la Error500 zurückkommen, überwachen kannst du sowas sehr bequem mit Firebug, da siehst du, was so hin und her geschickt wird an Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigoo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Keine JS-Fehler... Macht ja auch irgendwie keinen Sinn, ist ja alles original und eine frische (NEU)installation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Per Javascript/Ajax werden aber die Inhalte vom Server abgerufen, daher können dennoch via Firebug Fehler offensichtlich werden, daß z.B. falsche oder keine Daten zurückgegeben werden an das JS-Framework. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigoo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Ja, ok - aber das würde ja keinen Sinn machen bei einer frischen, neuen Installation, dann hätte ja jeder selbiges Problem. Aufjedenfall zeigt Firebug keine JS-Fehler an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigoo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Wieder ich: Speicher pro Prozess von 128m auf 512m geändert, nun klappt alles. Sollte ggf. bei der Installation die angezeigten minimalwerte angepasst werden. Mit 32m wird das ja in keinem Fall funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Darauf wollte ich noch hinaus, daß es eben von Serverkonfiguration abhängt. Wenn der Prozess, der die Daten aufbereitet abbricht, weil er an Limits stoßt, bekommt das JS keine Daten, mit denen es arbeiten kann. Hättest du bei HTTP-Kommunikation noch mitgeachtet, hättest du wahrscheinlich HTTP-Errors als Antworten gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.