XenaUndercover Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 Hallo zusammen, ich kann anscheinend keine pdf-Dateien grösser 1,5 MB hochladen. Ständig kommt die Meldung upload nicht erfolgreich. Ich habe die php.ini bereits erweitert um die Einträge: upload_max_filesize = 10M post_max_size = 10M Das seltsame ist, wenn ich es über Multiupload versuche sagt er zwar es wäre erfolgreich gewesen, sehen tue ich aber nichts... Die Datei wird nicht unter freie Downloads aufgelistet. Kann mir jemand helfen? LG, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 Poste mal bitte den inhalt der "phpinfo" Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted August 31, 2010 Author Report Share Posted August 31, 2010 Hi, anbei die phpinfo. LGphpinfo.php.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Setz mal die Werte hoch auf 32MB und die exucation time auf 240, dann nochmal probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted September 1, 2010 Author Report Share Posted September 1, 2010 Hi, Habe die Werte gesetzt. Leider immer noch mit dem gleichen Ergebnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Hat der Server die Werte auch neu eingelesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted September 1, 2010 Author Report Share Posted September 1, 2010 Hi, ich habe nach der Änderung die phpinfo noch einmal aufgerufen. Das ist für mich die einzigste Art die ich kenne das der Server das registriert hat. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Dann wüsste ich nicht woran es liegen könnte, die INI sieht gut aus. Kannst du denn ein Bild größer 2 MB hochladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted January 26, 2011 Author Report Share Posted January 26, 2011 Hallo Hat hier jemand neu erkenntnisse oder einen Tip für mich? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
aka-bigs Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 gleiche Problem hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Mal sehen welche ISP-Software vorhanden ist wie Plesk, Confixx, ispCP... Die ignorieren die Einstellungen des Indianers und "zwingen" ihm quasi die eigenen .ini´s auf. Nach änderungen dort ist ein Neustart zwingend, php.info liest nur die Config´s aus, die einzelnen Dienste nur beim Start, darum siehst du jede Änderung auch immer sofort in der php.info und trotzdem funktioniert nichts:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted February 1, 2011 Author Report Share Posted February 1, 2011 Hi, ich hatte mir jetzt zwischendurch so geholfen, dass ich die Dateien per PDF in das ../media/files Verzeichniss hochgeladen habe und dann ganz normal über einen Hyperlink darauf verwiessen habe. Aber es muss dafür eine Lösung geben. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
aka-bigs Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 Hier besteht leider immer noch das Problem, dass PDF's die größer als 1,5 MB sind nicht hochgeladen werden können. Jemand noch eine Idee ?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted March 7, 2011 Author Report Share Posted March 7, 2011 Hallo, ich habe dazu leider nichts mehr gehört. Grüsse XenaUndercover Link to comment Share on other sites More sharing options...
aka-bigs Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 Schade! Mal bumpen, vllt liest der eine oder andere doch mit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
aka-bigs Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 Ok, habs lösen können. im Ordner xtAdmin muss die php.ini abgeändert/geschrieben werden zend_extension = xxxxxx/xxxx/xxxxx/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so upload_max_filesize = 40M max_execution_time = 600 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.