enso77 Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Hallo Community, ich finde leider keinen passenden Eintrag hier zu meiner Frage und bin mit meinem Latein am Ende :-) Was muss ich tun, dass nach dem Kundenlogin der Kunde auf die Startseite und nicht auf die "Konto-Seite" geleitet wird? Ich nutze Veyton 4.0.13 Vielen Dank für Eure Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 wenn überhaupt vermute ichmal in der customer.php unter xtCore Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
enso77 Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 Hallo GoriBoy, sorry, da finde ich mich gar nicht zurecht :-) Kannst Du das vielleicht irgendwo eingrenzen? Die Lösung des Problems wäre für mein Portal schon recht wichtig. Vielen Dank! Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 über den hook module_customer.php:success_login_snap ein $tmp_link = $xtLink->_link(array('page'=>'index')); einfügen. das sollte reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 hallo, hab' die Änderung bei mir vorgenommen und klappt auch tadellos. Aber macht es denn Sinn in der customer.php zu ändern? Die Änderungen gehen ja bei einem Versionswechsel verloren, oder? Gruß. irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Subscribing... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusM Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Kann mir jemand fuer Dummies erklaeren, wie ich das aendere? Welche Datei ist betroffen und an welcher Stelle genau wird dieser Code gesetzt? Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sofasilvi Posted December 6, 2011 Report Share Posted December 6, 2011 Hallo Marcus, ich stand gerade vor derselben Frage, ich hab's ausprobiert, es hat geklappt, daher kann ich Dir (und anderen) helfen. Die customer.php findest Du im Verzeichnis xtCore/pages Such darin nach success_login_snap Drei Zeilen darüber findest Du $tmp_link = $xtLink->_link(array('page'=>'customer')); und das ersetzt Du durch $tmp_link = $xtLink->_link(array('page'=>'index')); Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn manches hier mit einfacheren Worten erklärt würde; nicht jeder hat das schon so weit drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusM Posted December 7, 2011 Report Share Posted December 7, 2011 Danke! Vielleicht, wenn man zum Warenkorb nach dem Login will, muss die Zeile so heissen: $tmp_link = $xtLink->_link(array('page'=>'cart')); [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted August 28, 2012 Report Share Posted August 28, 2012 wie würde das aussehen wenn man die weiterleitung nur für einen Mandanten realisieren wollen würde? Wie würde da die If abfrage aussehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 28, 2012 Report Share Posted August 28, 2012 brauchst für das if noch die Shop-ID: global $store_handler; $shop_id = $store_handler->shop_id; if ( $shop_id == XYZ ) { tu dies, tu das ....; } Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted August 29, 2012 Report Share Posted August 29, 2012 super, danke Dir. Mein problem gerade ist mal abgesehen von der if Abfrage, dass Veyton die Seite auch ohne die if Abfrage nicht auf die "index" oder "cart" Seite ändert. Hier der Code aus der customer.php $tmp_link = $xtLink->_link(array('page'=>'index')); $snap_link = $brotkrumen->_getSnapshot(); if ($snap_link != false) $tmp_link = $snap_link; $xtLink->_redirect($tmp_link); Habe die Seite mit Strg + F5 neu geladen aber leider keine Anderung. Wo ist der Denkfehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 Ich muss in unserem Shop aus zwei verschiedenen Anmeldebereichen auf jeweils eine andere Zielseite schießen. Hab mir die Sache mal angesehen und bin auf Folgendes gekommen: Dies Zeile steht in box_loginbox.html und in login.html: {form type=hidden name=link_target value=customer} hier kann man unter value die Zielseite eingeben z.B. cart oder sogar einen Kategorienamen. Damit das dann auch funktioniert muss man nurnoch in der customer.php die POST-Variable übernehmen. Also anstatt dem (ca. Zeile 450): $tmp_link = $xtLink->_link(array('page'=>customer));[/code] [b]das[/b]: [CODE]$tmp_link = $xtLink->_link(array('page'=>$_POST['link_target']));[/code] Sieht so aus als wäre das von xtc ursprünglich auch so angefangen aber nie fertiggemacht worden, ich sehe nämlich keinen anderen Sinn in dem link_target ;-) Vielleicht kanns ja wer brauchen... Beste Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.