Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sortierung nach Artikelnummern Backend: 10 nach 2?

amelie

Recommended Posts

Ist die Sortierfunktion im Backend nach den Artikel IDs nur bei mir fehlerhaft?

Will ich die Artikel nach IDs sortieren passiert folgendes:

10

11

12

101

102

etc.

.

.

20

21

200

.

.

.

Es scheint als würde er immer nur nach den ersten Zahlen sortieren was ja nicht richtig ist bei einer numerischen Auflistung.

Kann man das irgendwie ein/umstellen oder ist das ein Bug?

Herzlichen Dank,

Amelie

Da hängt ich mich dran. Das geht mir schon seit der ersten Stunde (Version) auf den Sack. Nicht mal den letzten Kunden (nach Kundennummer sortiert) kann man sich sortiert anzeigen lassen. Spalten richtig sortieren konnte schon Works unter Windows 1.0 vor 100 Jahren ...

Unprofessionell, unprofessionell, unprofessionell, ... speziell dass das so lange nicht gefixed wurde :-(

auf eine vernünftige Sortierung warten wir leider auch schon seit einigen Versionen, hatten gehofft das die Sortierung in der .13 fehlerfrei sein wird, aber leider ist diese bislang immer noch nicht zu gebrauchen. Es wird nicht durchgehend sortiert bei uns auf mehrere Seiten verteilt, eine Sortierung ist somit leider unnütz.

• 7 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

bei mir ist die sortierung völlig durcheinander... seitenübergreifende sortierung ist auch unmöglich. der ganz normale wahnsinn, der ja so schon fehlerhaft ist, klappt natürlich auch nicht. seit zwei jahren warten wir drauf, haben die hoffnung auf ein funktionierendes backend verloren und uns eine weitere schnittstelle besorgt, die dies übernimmt. Von xt erhoffen wir uns nichts mehr. Man kauft ein Programm mit angepriesenen Vorzügen, die nicht funktionieren und muss dann für das Beheben dieser Fehler bezahlen, weil es in nem kostenpflichtigen Update gefixt wird: FRECHHEIT!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...