Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Benötige dringend Hilfe Master/Slave Zuordnung zershcossen


CK84

Recommended Posts

Ich habe ein Problem,

ich habe das Plugin Master/Slave deinstalliert und installiert. Jetzt sind leider die Zuordnungen weg, sprich die Slaveartikel werden zwar angezeigt, aber gehören nicht mehr zu einem übergeordnetem Artikel!

Was kann ich machen?

Ist das nur ein Wert in der Datenbank, reicht ein wiedereinspielen der Datenbank?

Link to comment
Share on other sites

also ich habe eine Sicherung von gestern Abend, seitdem wurde nichts geändert außer ich trottel eben.

Welche Tabelle ist davon betroffen, wenn ich das Plugin Deinstalliere/installiere und die Zuordnungen funktionieren nicht mehr?

Bitte um Hilfe

Link to comment
Share on other sites

hallo,

diese Tabellen wurden beim deinstall gelöscht ( Auszug aus dem Installer )

$db->Execute("DROP TABLE ".DB_PREFIX."_plg_products_attributes");

$db->Execute("DROP TABLE ".DB_PREFIX."_plg_products_attributes_description");

$db->Execute("DROP TABLE ".DB_PREFIX."_plg_products_to_attributes");

und die xt_products wurde zurückgesetzt, die also auch zurücksichern:

$db->Execute("

ALTER TABLE ".TABLE_PRODUCTS."

DROP `products_master_model`,

DROP `products_master_flag`,

DROP `products_option_template`,

DROP `products_option_list_template`;

");

Solltest Du in der Zwischenzeit neue Artikel, Inhalte , Kategorien angelegt haben, dann besser alles zurückspielen ( wegen der xt_seo_url )

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

@oldbear / Le-Seaw :D

Danke euch vielmals! Ich habe nicht alles zurückgesetzt, sondern nur die 4 Tabellen und alle Zuordnungen funktionieren wieder. Danke an oldbear für die detailierte Beschreibung, weiter so :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...